Suche Webhosting für .NET / MSSQL

  • Hallo zusammen


    Bin seit Jahren bei Genotec, welche u.a. auch .NET Hosting mit der Option MSSQL-Databases anbieten.


    Nun ziehe ich in Betracht den Hoster zu wechseln. Bevor ich jetzt wild um mich schlage dachte ich mir, dass es allenfalls hier Leute hat, welche gute Erfahrungen gemacht haben...


    Meine Anforderungen:


    - .NET 4.0 muss laufen
    - MSSQL-Datenbanken sollten als Option verfügbar sein
    - mehrere Domains + Subdomains sollten einrichtbar sein (getrennt)
    - Das Controlpanel sollte halt so den heutigen Standards entsprechen
    - Der Support sollte kompetent und erreichbar sein


    Falls irgendwie möglich, möchte ich gernen einen schweizer Hoster berücksichtigen. Falls es aber *das* Angebot in DE oder USA oder so gibt ist es durchaus auch eine Option.


    Wenn also jemand nen Tipp hat danke ich bereits im Vorfeld =)


    Grüässli
    Kosh

  • Soweit ich gesehen habe bietet er keine so "schwulen Microsoft Hostings" an, darum fragte ich hier mal weiter =)


    Warum auch immer Du immer so stupide Comments zu allem abgeben musst...

  • Auch Microsoft Hosting hat ihre berechtigung ;)
    Leider hat das Kosh richtig gesehen, dass wir das nicht "Out-of-the-Box" anbieten. Ich könnte Dir aber vorschlagen einen vServer mit Microsoft 2008 R2 Web zu machen. Dann hast Du ein eigener Server für Dich alleine, wenn das ein Beenefit für Dich ist und Du interesse daran hast melde Dich doch am besten via PN.


    Lg Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Huhu


    Danke für das Angebot :-)


    Ein vServer ist für mich aber eher keine Option...
    Ich mag mich nicht mit Konfigurationen etc rumschlagen - ich möchte einfach ein Hosting, welches meinen Anforderungen genügt =)


    Weitere Vorschläge? =)


    Grüässli
    Kosh

  • Ich habe einige ASP.NET Applikationen bei hostfactory.ch am laufen. http://www.hostfactory.ch/de/webhosting/personal_asp.html


    Ist sicherlich nicht der allerbeste Hoster. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kriegst für wenig Geld genug Speicher, eine .NET Umgebung und eine Microsoft SQL Server Datenbank (SQL Express). Und der Support antwortet auch relativ zügig bei einem Ticket.


    Schaus dir mal an!

  • Ich mach' in der Firma alles mit Netrics. Schaus dir an, die sind gut und schnell im Support.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hallo =)


    1984:
    Irgendwie ist mir die Seite von mhs.ch suspekt. Nicht wirklich klar für mich. Danke aber trotzdem.


    s-master:
    "Ist sicherlich nicht der allerbeste Hoster." Danach habe ich den Link gar nicht erst angeklickt - hat mich abgeschreckt :)


    MiBfinity:
    Stimmt, Netrics kenne ich vom vorherigen Arbeitgeber. Die waren damals ziemlich gut wenn auch ziemlich teuer. Ist aber sicherlich ne Option - danke fürs erinnern :-)