- erledigt!

  • Benötigt jemand noch etwas aus dem Conrad?


    Da ich noch eine grosse Gutschrift habe, könnte ich, falls jemand sowieso dort bestellt, die Waren für euch bestellen und euch dann zusenden (abgesehen von TVs). Abholung wäre natürlich auch möglich.


    iPads oder andere Tablets sind bei Conrad teilweise am günstigsten (laut Toppreise).



    Damit ihr auch was davon habt, gewähre ich 10% Rabatt (ansonsten werde ich die Gutschrift wohl nie los). Maximalpreis 900 Franken.



    Vorteil bei Conrad 2 Jahre! Garantie. Soweit ich weiss, auch auf Apple-Produkte.
    Das neue iPad würde dann noch 480 Franken kosten. Im Apple Store kostet es 530 Franken (mit 1 Jahr Garantie).

  • Japp brauch ich :) Ich gebe dir bis morgen abend Bescheid. Muss erst abklären ob das Teil funktioniert hier. Hast spätestens morgen Abend Bescheid und Artikel :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Momentan ist in der Warteschlange noch jemand mit einem Warenwert von 760 Fr.
    Muss zuerst abwarten, ob der Kauf abgewickelt wird.


    Falls nicht, sage ich hier Bescheid.
    Bzw auch falls er stattfindet, damit der Restbetrag noch weggeht.

  • Bei mir wärens 80.- :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ah Peanuts.
    Das hätte dann sogar noch Platz.


    Bei 80 Franken wird das aber mit dem Porto etwas happiger. Bei 700 Franken spielen 7 Franken mehr auch keine Rolle mehr. Bei 80 Fr sind es aber nochmals fast 10%.


    Übergabe in Zürich möglich? Ansonsten auch auf der Strecke Zürich-Olten-Luzern/ oder via Zug.
    Args Freiburger. Das ist mühsamer.

  • Alle Apple Produkte haben 2! Jahre Garantie.
    Das sollte ziemlich gut sein, da die Preise ohne Rabatt schon fast auf toppreise Niveau sind.


  • Braucht niemand was?


    Preise wären wie folgt:


    Das neue iPad Wi-Fi Schwarz - 16 GB Apple:
    477 Franken - Apple Preis 529 Franken


    Das neue iPad Wi-Fi Schwarz - 32 GB:
    567 Franken - Apple Preis 629 Franken


    Das neue iPad Wi-Fi Schwarz - 64 GB:
    657 Franken - Apple Preis 729 Franken


    4G Varianten:
    Das neue iPad Wi-Fi + 4G Schwarz - 16 GB:
    594 Franken - Apple Preis 659 Franken


    Das neue iPad Wi-Fi + 4G Schwarz - 32 GB:
    684 Franken - Apple Preis 759 Franken


    Das neue iPad Wi-Fi + 4G Schwarz - 64 GB:
    774 Franken - Apple Preis 859 Franken


    Interesse?
    Ist günstiger als bei Toppreise und 2 Jahre Garantie!


    PS:
    Ich habe einfach nur 900 Franken Gutschrift. Alles darüber ist dann ohne Rabatt (da ich ja draufzahle).
    Wäre schön, wenn sich jemand findet, da ich sonst eigentlich nie bei Conrad bestelle.

  • ich brauche vielleicht was von conrad (modellflieger), habe aber erst ende august wieder zeit mich zu informieren.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)