Raummiete in BE für eine kleine LAN-Party?

  • Kennt jemand einen empfehlenswerten Raum, den man für eine LAN-Party benutzen kann?


    - 8 - 12 Leute
    - Internet? Ja
    - Kochgelegenheit? Nicht zwingend
    - Bern & Umgebung
    - 1 Nacht
    - nicht zu teuer :D

  • Hallo,
    Ich weiss ds es nicht Region Bern ist, aber ich könnte evtl. Dir eine Location in Dietikon anbieten ;) Müsste es aber noch mit Rücksprache abklären.


    Vorteile:
    -Mediamarkt um die Ecke
    -Digitec um die Ecke
    -StegPC um die Ecke
    -Coop der bis 21 Uhr offen hat (Auch Samstag)
    -Pizzar Kurier, welcher bis 4 Uhr Morgens Lieferservices hat
    -Genügend Parkplätze
    -Genug schnelle Internet Connectivity, da lassen sich durchaus BF Server mit 1 - 3ms finden ;)



    Die Frage ist - ob es für Dich/Euch Interessant wäre und ich es abklären soll.


    Lg Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Nicht in der Stadt, aber in der nahen Umgebung gibt es bestimmt auch in Bern Bauernhöfe mit Partyräumen zum mieten.
    Oder sonst auch mal nach Pfadiheimen umschauen, in der Regel lassen sich die auch mieten.


  • Etwas weit weg, aber danke! :)
    Falls ich das mit einem Ausflug in den Norden kombinieren würde, würde ich nochmals auf dich zukommen ;)


    Vlt. organisieren wir's doch bei irgend jemandem zuhause. 'Mal schaun :)