SIS645-Board???

  • das ABIT SD7-533? - wo kauft man das? digitec hat's nicht...
    das hat eine geile - um 45° gedrehte Northbridge :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dabei kann ich dir leider auch nicht helfen. Und überhaupt, kauf eine AMD-System, verdammi nommol! :D


    p.s. Hab dein Peltier erhalten, thanx. Sogar mit molex connector ui gail ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... p.s. Hab dein Peltier erhalten, thanx. Sogar mit molex connector ui gail ;)


    Ja logisch, sonst wär's mühsam, hab das damals im Kit (mit Anschluss, Cu-Plättchen und Kleber) bestellt.


    übrigens: der GW ist obergeil - ist schon extrem das Gefühl: wenn Du den bei Zimmertemperatur in der Hand hälst, friert's Dich!
    Hab den Alpha schon ausgebaut - will jemand nen 8045 kaufen?


    nee kein Scheiss, der bleibt drin :D


    aber ich dachte Du schickst den ohne Lüfter? Jetzt hab ich schon ein wenige ein schlechtes Gewissen...
    Mail mir mal Dein PC-Konto, dann überweis ich Dir noch was für den Lüfter - so 20.- wär das OK?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nee wieso ist schon ok, ich brauch den doofen Lüfter ja auch ned. War das Peltier denn soviel billiger? Ich habe ja keinen Blassen :D


    Ja bei schwachen Pelts geht das noch mit dem Molex, die stärkeren werden nicht mehr so geliefert, da musst du dann schon selber löten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee wieso ist schon ok, ich brauch den doofen Lüfter ja auch ned. War das Peltier denn soviel billiger? Ich habe ja keinen Blassen :D


    nee - war glaub ich so um DM 90.- + Transport


    aber ich weiss eigentlich nicht, was ich mit dem CAK38 machen soll - vielleicht vergleich ich den jetzt mal mit dem Alpha, nur so zum Spass - um wieder mal die GW-Klammer zu erleben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."