Promise ATA100 FastTrak100 Raid

  • Ich denke das geht so nicht. Du kannst ja nicht erwarten, dass man für einen Ultra100 controller 130.- Stutz zahlt, wenn der nur 60.- kostet. Spielt doch keine Rolle ob du den zu nem raid controller modifziert hast. Für 130.- würde ich nicht mal meinen originalen raid controller verkaufen, da der Neupreis ja schon nur 160.- oder so ist. Was würdest du lieber zahlen, 160 für das Original mit Garantie oder 130 für nen selbstgelöteten Occasion Ultra100-Mod? ;)


    Ich denke die Leute, die wirklich Geld sparen wollen kaufen sich stattdessen wie du den Ultra100 für 60 und machen sich das wenn schon selber.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich kauf die hds wohl doch nicht... bekomme beim kollegen für 140 40gb hds... hehe, kolleg mit prozent muss man haben :D


    und das mit dem controller:
    sorry aquaman, aber das find ich ne frechheit!
    für mich hat ein controller an dem rumgelötet wurde, sicherlich nicht mehr wert als vorher... vorallem wenn das jeder machen kann der nen lötkolben, die anleitung (gibts ja im weltweitem web zu genüge) und vielleicht noch ein bisschen geübt hat...
    aber ich werde mich jetzt wieder beruhigen :O

  • Na ja weiss war etwas viel.
    Aber ihr müsst auch wissen, das man die alten Controllem die man Modifizieren kann nicht mehr verkauft werden. Ich habe hier eine neue gekauft als Restposten. Die neuen lassen sie nicht mehr modifizieren, da sie kein Bios Stein mehr drauf haben!
    Ich geben den Controller für 80.- ab!
    Ist das besser so?
    Glaube schon. Und ich Entschuldige mich hier und heute nochmals! ;(;(


    Und warum bin ich jetzt der Buhmann? ;( ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT