Ultra Bay SATA Adapter III / SATA 2.0 SSD

• Hallo zusammen

Hat jemand einen Adapter für ein Lenovo T510 rumliegen, genauer einen:
    ThinkPad Serial ATA Hard Drive Bay Adapter III
    Art.-Nr. 43N3412

Dann könnte ich auch noch eine SSD gerbrauchen, muss nur SATA 2.0 sein. Grösse ab 128 GB, aber leiber noch grösser.

Cheers
    DLS

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ich hab hier evtl. noch ein SATA 2.0 Ultra bay von meinem alten T410s rumliegen, falls dir das auch helfen könnte kann ich mal schauen?

Vermutlich sollte das auch für SATA 3.0 gehen. Schliesslich ist ja lediglich die Kabel-Qualität Toleranz etwas enger für 6Gbit/s vs. 3GBit/s ...

Würde das Ding auch ganz günstig abgeben :) Aber muss jetzt erst mal schauen ob ich es noch finde.

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Jo, das ist ja genau das Teil. Ich hab noch ein T510, das hat auch nur SATA2. Schau mal, wär supercool, wenn du das findest.

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• *push*

Meine Ricardo-Auktionen!