Logitech Maus und Tastatur, Mauspad

  • Hallo!


    Ich suche eine Logitech Maus und Tastatur, in einem guten Zustand. Am liebsten kabellos, allenfalls mit Display. Falls ihr nichts anzubieten habt aber eure Kombo empfehlen möchtet, nur zu! Ist noch nicht definitiv, dass ich gebraucht kaufe. Mal sehen, was ihr so habt ;) Auch ein Mauspad könnte ich gut gebrauchen.


    Gruss

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

    Einmal editiert, zuletzt von Sevi91 ()

  • Hey Sevi


    Bei mir liegt zuhause eine kaum benützte Logitech MK710 rum. Bin kurz nach dem Kauf umgestiegen auf eine MX5500.


    Kannst du für CHF 60.- inkl. haben. (Sieht aus wie neu, war 2 Wochen im Wohnzimmertisch verstaut, OVP)


    Grüessli
    aixo


  • Bei Digitec sind sie ja nicht gerade begeistert von der Combo... Warum bist du umgestiegen? Hatte auch die MX5500 im Auge, wie macht sich diese so?


    Gruess

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

    Einmal editiert, zuletzt von Sevi91 ()

  • Wir nutzen das Set seit über einem Jahr bei 75% unserer Kunden und haben selten bis nie Probleme. Vielleicht 1 Set auf 30, welches mal irgend ein Problemchen hat. Also die Feedbacks auf Digi kann ich nicht bestätigen. :)


    MX5500 ist einfach das grössere Set. Hat mehr Zusatztasten, welche ich nicht gebrauche. Hab nur gewechselt, weil die MX5500 mit Bluetooth
    mehr Distanz verträgt, da ich sie im Wohnzimmer verwende (Mediaboard zum Sofa) :)


    Wenn du mal in Aarberg bist, kannst du dir das Teil auch ansehen kommen ;)

  • Hab noch bei ricardo etwas schönes entdeckt. Melde mich aber, falls ich dort nicht den Zuschlag erhalten sollte!


    LG

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

  • Hab hier ein MK520-Set. Einen Monat alt, die Tastatur wurde wenig gebraucht, die Maus gar nicht (die ist recht simpel). Hat den Logitech Unifying-Empfänger, kann also mit beliebiger besserer unifying-kompatiblen Logitech-Maus kombiniert werden. Melde dich doch wenn du Interesse hast.