Antec True Power Netzteile

  • Was hält ihr von den Antec True Power Netzteilen? (http://www.pc-icebox.de)


    480W hat Combined Power 460W... naja, ich habs gekauft und es läuft :D




    Ach ja... ich bin neu hier ;D


    Name: Stefan
    Nicks: ][JaG][Sniper, D-Fens
    Alter: 23 (seit 22.11.)


    Ich bin ein einfacher PC-User gewesen bis Juni 2002, seitdem bin ich hardwaregeiler Moddingfetisch :D ...d.h. seitdem kann/tu ich net nur Gamen, sondern auch Modden :z


    Pics von meinem PC hat @ http://gallery.lanforce.ch/view_album.php?set_albumName=lol

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • kleiner Bericht:


    ich verstehe von Technik ja nicht soviel... ich kann nur sagen, dass ich nach AMD-Tabelle einen Stromverbrauch von 280W habe und dass das Antec Netzteil gut läuft.


    Bemerkt habe ich, dass es eine seeehr warme Luft hinten rausbläst. Alle Werte gemessen mit Lian Li Fronttemperatur-Anzeige: Zimmer 17° *frier*, normale Luft ausm Gehäuse (oben bei Radi) ist 23-26° und Luft ausm Netzteil ist 28-34°C! 8o (ausserhalb des Netzteils!)


    ...scheint als bräuchte ich die Heizung in meinem kleinen Zimmer (10 Quadratmeter, unterm Dach), die schon seit mehr als 10 Jahren nie mehr eingeschaltet war, auch im Winter nicht (ich penne sonst nur im Zimmer), weiterhin nie einzuschalten brauche :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984