iOS App's (Tweaker-Favoriten)

• Habe in der Suchfunktion nichts gefunden und wüsste eigentlich mal gerne, was ihr auf euren iOS-Geräten so für Musthaves habt. Vielleicht gibts ja noch spannenderes zu hören als: Facebook, local.ch und Youtube. :D

Bei mir:

Top-Apps:
    1. Spotify (Premium)
    2. Skydrive

Games:
    1. Kingdom Rush (Top Strategie!)
    2. Plants vs. Zombies (Top Strategie!)
    3. JAM (Raumschiff Shooter / Scroller)

Weitere Games:
    iStunt2 (Witziges Snowboardspiel)
    WORMS Armageddon (Klar oder?)
    SimCity DLX (Halbwegs gute Umsetzung)
    Water? (Top Umsetzung, Erde wegschaufeln um das Wasser in die Wanne zu kriegen)
    Mikey Shorts (Einigermassen guter Supermario-Klon)

Sonstige:
    IMDb (Filmefilmefilme!)
    Serienjunkies (Serienserienserien)
    TV Air (TV via Swisscom)
    doodle (Premium)
    Skype (Schöne Umsetzung)
    Ignition (Logmein Remote Desktop)
    AutoScout24
    ImmoScout24

Vielleicht ist ja was dabei, was ihr mal ausprobiert, was ihr noch nicht kennt. Der App-Store ist teilweise etwas unübersichtlich um richtige Perlen zu finden, die wirklich gut sind. Egal ob Spiele oder Dienstprogramme. Freue mich auf eure Vorschläge, was ihr da sonst noch empfehlen könnt etc. Am liebsten natürlich auch mit einer kurzen Klammerbemerkung, damit man weiss, worums geht.

Gruss
    aixo

• Ich mag meine "Break" und "9GAG" Apps. Ideal beim Warten im Stau oder auf der Toilette. :)

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Plague Inc. super strategie spiel. geht darum mit einem virus die ganze welt auszulöschen. den virus kann man mutieren lassen damit er über schiffe und flugzeuge verbreitet wird. wenn genügend menschen angesteckt sind kann man diverse mutationen einpflanzen usw..