Wakü -und Gehäusezubehör

  • Suche für mein neustes Projekt diverse WaKü-Komponenten, vielleicht hat jemand was rumliegen.


    Wakü:


    - 360mm Radi mit seitlichen Anschlüssen! max 45mm Dicke!
    - Anschlüsse 12/10 oder 10/8 zum schrauben - ca.12 Stk
    - Cpu-Kühler für S775 UND 1155/56 Nicht schwarz!
    - Schlauch Rot 10 oder 12mm


    Gehäusezubehör:


    1x Noctua NF-P12
    Kaltlichtkathoden ROT ca. 3 Sets
    Lüftersteuerung 4 Kanal mit Display ROT (oder verstellbar) 5.25 / 3.5" (ev. Lamptron FC6)
    3x Lüfter Xilence 2 Component Fan 140 COO-XPF140.2CF

  • Ist zwar dünn, aber bissl länger. Black Ice GT 420 Stealth: http://tweaker.ch/board/thread.php?postid=688836#post688836

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hätte noch massig Anschlüsse 10/8 Gewinkelt und Normalo. Knickschutzfedern , Flowmeter/Durchflusssensor, ja gar so eine Hyper Steuerung mit Steuerbarem Display (müsste nachschaun wie das Ding nochmals heisst, von Aquacomputer/Aquero?).


    775 Cooler konnte ich noch einen haben - Watercool Heatkiller, aber ob der 775 oder AMD ist k.a. mehr).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • @ hurri:
    Die guten Sachen sind leider weg.


    @ dogi:
    Mach nen`Preis für 4x90° und 8x gerade + Heatkiller, wenn Intel.


    So wie die dinger alle aussehen, gehen die ja für alle Sockel von Intel wenn man aus den Bohrungen Langlöcher macht !?!?!


    Das Displayhokuspokusgedöhns könnte auch noch interessant sein, ausser wenn es blau leuchtet :D


    Die Farbgebung beim neuen Sys ist:


    Case- Innenseite komplett verchromt, Aussen weiss und diverse Teilchen und Beleuchtung rot.


    €dit:


    Hab grad gesehen, das es Kits zum Umbauen gibt. Ist es ein Heatkiller 3.0?

  • Ciao Inosin


    Ich hätte noch 4 x 1/4" auf 8x1 Schlauch Gerade und 2 x 1/4" auf 8x1 gewinkelt.
    1 x XX-Flow von Innovatek mit dem 755er halter und 2 x Nebenprozessor Kühler. Damals für NB und SB benutzt. Zusätzlich noch ein 1 x 120mm Radi auch von Innovatek. Hättest du da intersse ?


    gruss

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.