• Guten Tag PowerCH Team


    Leider haben mehrere Testkäufe bei ihnen erwiesen, dass sich bis heute an ihrer Arbeitsmoral, trotz vielen Kritiken und Reklamationen, nichts verändert hat.
    Sie können nicht die Schuld von sich weisen, wenn sie nicht in der von ihnen versprochenen Lieferfrist, dem Kunden die Ware zustellen. Denn, wenn Tatsächlich der Fall eintritt, dass sich die Ware seitens Hersteller verzögert, ist dies nicht das Problem des Kunden sondern ihres.
    Sie müssen dafür sorgen, dass die Ware schnellst möglichst und ohne weiteren Verzögerungen beim Endnutzer ankommen.


    Tipp: Wenn sie weniger Zeit verbringen würden in diesem Forum zu schreiben, Ausreden zu erfinden und Kunden zu vergraulen, anstatt alle ihre Kunden transparent zu informieren, wäre dies ein Start in die richtige Richtung.


    Freundliche Grüsse
    Schweizer Konsumentenschutz

  • Ich glaube kaum, dass der schweizer Konsumentenschutz eine @gmx Mailaddy benutzt...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair