(Suche) Mousepad (gaming)

  • Hi!


    Da ich (leider :P ) oft und gerne game sollte langsam echt mal ein Mousepad her!


    Momentan dient der Tisch als Unterlage. Eigentlich geht es ganz gut, aber der Tisch hat immer so einen gewissen "Widerstand" bevor sich die Maus wirklich bewegt. Ein Pad sollte diesen Effekt hoffentlich reduzieren. Weiter sammelt sich an der Stelle wo die Maus ist oft Dreck auf der Tischoberfläche, ist wohl Schweiss/Dreck von meiner Hand (kennt man ja auch von der Tastatur) der die flüssige Bewegung ebenfalls stört (ich putze meinen Tisch alle 2-3 Tage! Das Zeug ist einfach immer gleich wieder da).


    Naja wie gesagt ein Pad muss her! Ein Freund von mir hat ein recht hochwertiges aus Stoff, das läuft sehr gut! Aber auch Plastikpads (ich hatte selber mal ein sehr hartes aus Plastik aber irgendwie lief meine Maus da nicht drauf) sind voll okay!


    Hat jemand sowas noch rumliegen und will es loswerden? Sollte auf jeden Fall auf "gaming-niveau" sein. Nicht gerade so ein ikea ding :P


    Danke schonmal!
    Joe

    Kartoffel.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Zitat

    Original von Fauzi
    Ich kann dir das hier, aufgrund eigener Zufriedenheit, nur empfehlen:


    http://steelseries.com/product…aces/steelseries-qck-plus


    ja sieht wirklich vernünftig aus. an sowas hab ich gedacht. auf digitec gibts auch eine miniversion, die sollte gross genug sein und mit 16.- auch okay für ein pad. danke für den tip :)


    edit: hab mir jetzt das grosse geholt. kan ich mir schonmal gönnen.
    thread kann geschlossen werden :)

    Kartoffel.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • hab das kleine steelseries und bin sehr zufrieden damit

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8