HTC One V (+verkauf)

  • Wertfrage (und allenfalls Verkauf) für ein 4 Wochen altes kaum gebrauchtes HTC One V (mit wohl noch 11 Mt. ORANGE SIM Look, der aber umgehn werden kann).


    https://www.digitec.ch/Startse…PTilJyB5LQCFURY3godwT4A1g


    OVP, Zubehör und noch 23 Mt. Garantie sind dabei.




    Technische Daten
    Besonderheiten: Das HTC One V, das kleinste der HTC One Familie mit 3.7 Zoll Super-LCD2, 5 MP Kamera, 4GB Speicher uvm. Android 4.0 läuft auf einem 1GHz Prozessor.


    Netze: GSM, UMTS (GPRS, EDGE, HSDPA 14.4 Mbps, HSUPA 5.76 Mbps)
    Frequenz: QuadBand 850/900/1800/1900 MHz, UMTS 850/900/2100

    Bildschirmgrösse: 3.7 Zoll
    Bildschirmtyp: S-LCD2, kapazitiver Touchscreen, Gorilla Glas


    Bildschirmauflösung: 480 x 800 Pixel, 16 Mio. Farben
    Kamera Auflösung: 5 Megapixel (2592 x 1944 Pixel)


    Kamera Funktionen: Videofunktion (720p @30fps), Autofokus, LED-Blitzlicht, Gesichts - und Smileerkennung, Geo-Tagging, BSI Sensor


    Interner Speicher: 4 GB, 512 MB RAM
    Speichererweiterung: 25GB für 2 Jahre von DropBox (Clouddienst), microSD (bis 32GB)


    Ruftontypen: MP3, AAC, AAC+, AMR, M4A, WMA, WAV, MID, OGG
    Audio- / Videoformate: MP3, AAC, AAC+, AMR, M4A, WMA, WAV, MID, OGG, 3GP, 3G2, MP4, M4V, WMV, VC-1, XVID


    Multimedia: Mediaplayer, Android Marketplace, Integration in soziale Netzwerke, Beats Audio


    Messaging: SMS, MMS, E-Mail, Push E-Mail, Instant Messenger
    GPS: AGPS, Google Maps, Digitaler Kompass


    Weitere Funktionen: Lage- und Helligkeitssensor, G-Sensor, Gyrosensor, Freisprecheinrichtung, Sprachaufzeichnung


    Schnittstellen: WiFi (802.11 b/g/n), Bluetooth 3.0 +FTP/OPP + EDR (A2DP), microUSB 2.0, 3.5 mm Kopfhörerbuchse
    Akkutyp: Li-Ion 1500 mAh


    Abmessungen: 120.3 x 59.7 x 9.24 mm
    Gewicht: 115 g


    Lieferumfang: Akku, Ladegerät, Headset, USB-Datenkabel, Gebrauchsanweisung




    Tolle Bilder wegen wirklich guter Cam. Akku hält toll durch. Fühlt sich wertig an. Keine Gebrauchsspuren.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich werf mal 150.- (???) in den Raum, mal sehn was retour geworfen wird....



    :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Einer Interesse? Preisvorschläge?


    Merci

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Wie ist das mit dem Simlock? Habe noch eine Swisscom Karte.


    Hmm, ich kenn mich mit Androiden nicht aus muss ich gestehn, aber ich denke der kann gut umgangen werden mit einer anderen ROM oder?


    Ansonsten gehts hier per Code;
    http://www.cellunlocker.net/order-code-step-2.php


    Oder;
    http://www.cogodis.de/universa…ard-jbtec-xs042/a-713291/


    Oder;
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1693491


    Obs noch andere möglichkeiten gibt weis wohl Google besser, ich probiere noch bissl zu suchen, falls Du (oder jemand anders) vorher was weis/findet Bitte hier Posten-Thhhx



    EDIT;
    Ansonsten gibts ja Orange PP Karte schier umsonst (5.- sinds glaube), oder CoopMobile past sicher auch.....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Ok danke.


    Mein Galaxy SII ist leider kaputt, aber mein Internet Abo läuft weiter. Aber wenn das mit dem Simlock geht, nehme ich`s sonst.


    ps: wär ein kleiner Rabatt für einen armen Student möglich?


    mfg

  • Also wen Du das mit dem SIM Look übernimmst (was sicher klappt) dann komme ich Dir auf 135.- entgegen.


    Bei einem Neupreis von jetzigen 269.- (Quelle Digitec) ist das sicher ok oder?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • WEG isses........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!