The Elder Scolls Online

  • Zitat

    Original von Tulpe
    vielleicht eine dumme frage, aber skyrim ist elder scrolls 5 oder? bezahlt man bei skyrim auch monatsgebühren zum online spielen?

    Skyrim (ES5) ist nicht Multiplayer fähig, zumindest nicht von Wekr aus. Bis jetzt hab ich auch keinen Mod gesehen, der es MP fähig machen würde.

  • So, ich hab mir das mal angeschaut und folgendes entdeckt: Auf steam und Bethesda Shop kostet das Spiel jetzt 54.99€. Aaaaaber, laut den Infos die ich gefunden habe wird eine bestehende, alte Version (welche noch monatlich kostetete) gratis umgewandelt. Was ich ebenfalls gelesen habe ist, dass eine noch nicht aktivierte, alte Spielversion ebenfalls umgewandelt werden kann! Und da ist der springende Punkt: Also wozu 54€ ausgeben für die neue Version, wenn man auch für 16.- bei Microspot die alte Version noch kaufen kann und dann umgewandelt wird? Ah ja und bei der alten Version sind 30 Tage kostenlose Spielzeit dabei. Diese würden dann in 1500 Kronen umgewandelt, womit man beim Shop Items und DLC kaufen könnte


    Ich werd das jetzt mal bestellen und ausprobieren. Wenns klappt -> fucked the system! :skull

  • POSITIV :banana :banana :banana :banana


    Hab heute das Päckli mit der italienischen Version von ESO für 15.95 bekommen und der darin liegende Key funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt also ESO Tamriel Unlimited für 15.95 inkl Entdecker Paket, statt 54.99€ und zwar auf Deutsch, weil der zu downloadende Client natürlich in der Sprache meines Bethesda Accounts ist. Die DVDs kann ich "güddere"


    Viel Spass


    PS: Meine UserID Ingame: rediculum

  • Super, auch gleich mal (edit) 3 bestellt ;) wenn es zum unlimited umgewandelt wird sollten doch die ersten Erweiterungen gleich dabei sein oder?

  • Keine Ahnung was du mit den ersten Erweiterungen meinst.
    Im Game selbst sind Erweiterungen nichts anderes als AddOns. Hier sind mal meine, welche ich grad nutze und wie's dann aussieht.


    PS: Benutzte HW siehe Sig. Habe alles auf High gestellt

  • Zitat

    Original von Tom_88
    Super, auch gleich mal (edit) 3 bestellt ;) wenn es zum unlimited umgewandelt wird sollten doch die ersten Erweiterungen gleich dabei sein oder?


    Nö, die DLCs werden separat verkauft, irgendwie müssen sie ja weiter Geld einnehmen.

  • Zitat

    Original von ruffy91


    Nö, die DLCs werden separat verkauft, irgendwie müssen sie ja weiter Geld einnehmen.


    Ja die zukünftigen DLCs (so heissen die Dinger heutzutage ja, genau ...) kosten, das ist mir klar. Die Frage ist, was passiert mit den Sachen, die bereits da sind?
    Online liest man folgendes:


    Zitat


    Ab März 2015 wird The Elder Scrolls Online als kostenlos spielbare Version "Tamriel Unlimited" angeboten. Darin sind dann alle bisherigen Erweiterungen enthalten, spätere DLCs werden aber kostenpflichtig sein. Das Spiel selbst muss allerdings noch gekauft werden.


    Würde mich halt interessieren ob das nun auch bei dieser Version so ist, die ich gerade gekauft habe oder nicht ;)