www.planetmultimedia.ch

  • Kann den Shop wärmstens empfehlen! Habe mir am DO (16.15 Uhr) das hier bestellt;


    http://www.planetmultimedia.ch…c&utm_campaign=toppreise#


    Wii mit 4 Contr. , 3 Nunchucks und 5 Games inkl. Lenkrad (und 10 Batterien beiligend). Versand war Kostenfrei und Eingeschrieben....


    Per Vorkasse Bezahlt und heute MO-Morgen 07.30 Uhr wars bei mir.
    E-Mail Kontakt auf meine Fragen wurden Nett und innert 30 Minuten beantwortet. Ich denke; Was will man mehr?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Muss ich mir anschaun. Es ist aber nicht Neu das ganze Bundle sondern war im Laden ein Austellungsstück :-)
    Trotzdem ist es sicher ein guter Deal.


    Habs noch ned ausgepackt und/oder aufgestellt. mach ich später oder morgen :-)
    Die Kids kommen erst DO wieder und ich zock in meinem Alter kaum mehr (ausser bissl iPad daddeln) :-)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Sind die Controller auch Original ?


    Weil mit China-Importen (Die sind wirklich gut!) kriegt man Neuware für den Preis.


    Controller sind Original ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Finger weg von diesem Saftladen!


    Mein Geld haben die schon seit Anfang März, am 20. wurde ich 2 weitere Wochen vertröstet, inzwischen erhalte ich schon gar nicht mal eine Antwort auf Anfrage. :droh


    Im Shop steht aber dauernd "2-8 Tage Lieferfrist" bei diesem Artikel.

  • Habe heute das Paket mit 2 von 3 bestellten Teilen erhalten. Nach gut 28 Arbeitstagen, angegebene Lieferzeit war 2-8 Tage.
    Das 3. Teil hat unbekannte Lieferzeit, war bei Bestellung auf 2-8 Tage. Da es jedoch im Moment nirgends lieferbar ist nehme ich an der Importeur/Hersteller hat Lieferprobleme. Von planetmultimedia selbst bekommt man keine Informationen.

  • Immerhin hab ich am letzten Freitag eine Mail erhalten: Es soll nochmals 5 - 7 Werktage dauern.


    5 sind inzwischen wieder um, total sind es jetzt genau 35.
    Gut, kann ja sein, dass die selber pro Woche nur 2 Werktage haben.

  • Habe bei dieser Firma Ende März einen Fleischwolf bestellt, der Ende April noch immer nicht geliefert werden konnte. PM akzeptierte die Stornierung der Bestellung und schickte eine Mail für die Kontoangaben zur Rücküberweisung meiner Vorauszahlung. Nun bis heute kam die Rücküberweisung natürlich nicht, auf Mails wird nicht geantwortet und das Telefon nicht mehr abgenommen. Kann nur jedem raten vorsichtig zu sein beim Einkauf dort.


    Gruss Jacqueline