[Verkauft] iPad 3 / iPhone 4

  • Hallo Zusammen


    Verkaufe hier folgendes:


    • Verkauft iPhone 4 mit 16 Gb (Simlock-Frei). Guter Zustand, ca. 3 jährig, keine Garantie. Preis 200.-
    • Verkauft Ipad 3 mit 64 Gb und 4G Modul (Simlock-Frei). Sehr guter Zustand, noch kein Jahr alt, Garantie bis Juni 2013. Zum iPad gibts ein Original Apple-Frontcover, ein transparent-mattes Backcover und eine matte Displayfolie. Preis 650.-
    • Verkauft Samsung LCD LE-40A656A (FULL Hd, 100Hz). Guter Zustand, keine Garantie, inkl. Verpackung. Preis 200.-
    • Verkauft Originale Dreambox DM800s inkl. Festplatte. Guter Zustand. Preis 200.-


    Bei Interesse einfach melden :-)

  • Hi pillgrim,
    ich melde mein interesse an der Dreambox (wenn eine secound und nicht cable model) und dem iphone an..
    woher kommst du den? ich aus dem schönen bern - kann ich die ware vor dem kauf besichtigen - oder wie gibst Du mir die funktionsgarantie?
    (Sorry - aber da Du neu bist hast Du noch keine Bewertungen .. ausser jemand von hier kennt Dich und bürgt :-p )

  • Zitat

    Original von baertronics
    Hi pillgrim,
    ich melde mein interesse an der Dreambox (wenn eine secound und nicht cable model) und dem iphone an..
    woher kommst du den? ich aus dem schönen bern - kann ich die ware vor dem kauf besichtigen - oder wie gibst Du mir die funktionsgarantie?
    (Sorry - aber da Du neu bist hast Du noch keine Bewertungen .. ausser jemand von hier kennt Dich und bürgt :-p )


    Hallo baertronics


    Danke für Dein Interesse.


    Die Dreambox ist mit einem Sattuner ausgestattet und ist nach wie vor im Einsatz. Auch die Festplatte funktioniert um Aufnahmen zu tätigen. Allerdings handelt es sich um die Vorgängerversion nicht um die SE oder Secondversion.


    Auch das Iphone ist nach wie vor im Einsatz.


    Ich selbst wohne in Cham (Kanton Zug) und die Geräte können natürlich jederzeit besichtigt und abgeholt werden. Auf Ricardo.ch lautet mein Benutzername auch pillgrim (siehe Bewertungen). Zu meinen ricardo Konto

  • Zitat

    Original von randy
    wär au dra interessiert zwüsse wo das züüg stoht. irgendwelchi problem mit em färnseh ? isch de lüfter ständig aa? raucherhushalt ?


    Hallo randy


    Danke Dir für Dein Interesse am Samsung LCD. Ich wohne in Cham (Kanton Zug) und der Fernseher steht in meinem Fernsehzimmer und funktioniert einwandfrei. Lüfter ist nicht zu hören und stammt aus einem NICHT-Raucherhaushalt.


    Besichtigung und Abholung jederzeit möglich. Originalverpackung vorhanden.


    Gruess
    Pillgrim

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Ich würde sonst gerne den Fernsehr und das Iphone nehmen (Oder hinten anstellen^^)


    Hallo hit-killer


    Danke für Dein Interesse.
    Sofern baertronics und randy keine Interesse haben (warte noch auf Feedback), werde ich Dich gerne informieren.


    @ baertronics: Besteht Interesse am iPhone und an der Dreambox?
    @ randy: Besteht Interesse am Fernseher?


    Gruess
    Pillgrim

  • Ausgerechnet am Sonntag arbeite ich den ganzen Tag am Kungfu Turnier.
    Ansonsten wäre ich Morgen ab 13.00 Uhr oder am Samstag Abend zu Hause