Lenovo B590 Laptop neu+OVP 300.- (matter Bildschirm)

  • http://www.notebookcheck.com/T…JGE-Notebook.87694.0.html
    (Nachtrag: Es handelt sich beim von mir bestellten B590 um ein Modell mit Celeron Dual Core Prozessor, 2 x 1,8 Ghz).


    Nicht spiegelndes Display erleichtert Outdoor-Gebrauch. Akkulebensdauer ca. 4,5 h. E-Sata, HDMI und 2 x USB 3.0 und 1 x USB 2.0.


    Um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur meines alten Laptops nicht bezahlen zu müssen (es ging nicht auf Garantie:-(), habe ich mich für eine Neubestellung entschieden, die ich eigentlich gar nicht brauche.


    Ich habe deshalb ein originalverpacktes, unbenutztes, mit 2 Jahren Garantie ausgestattetes Lenovo B590 für 10 % unter dem Bestpreis von toppreise.ch anzubieten, d.h. für 333.- exkl. Versand aber inkl. Übergabe im Raum AG/ZH (n.A.).


    Der Preis ist gut - und nicht weiter verhandelbar.
    Lieferbar ab Mitte nächster Woche.

  • Kannst du's bis morgen Abend holden? Ein Freund von mir sucht etwas in der Art, aber ich muss ihn erst fragen was er von dem konkreten Gerät hält. Der Preis ist sicher mehr als fair.


    Ah, und eine Frage noch: Es ist schon das mit dem i3-Prozessor wie im Link bei notebookcheck angegeben? Offenbar gibts die Dinger auch mit Celeron-Prozessor :gap

  • ja, das ist tatsächlich schade. Es musste halt gespart werden. Mühsam ist auch das UEFI wenn man dualboot einrichten will, doch das haben heute ja alle Laptops. Für einmal ist die Linuxwelt im Hintertreffen.

  • Preisupgrade / Downgrade:


    Ich verschleudere ihn für 300.- (Übergabepreis), neuwertig, 3 Tage alt, mit voller Garantie, 70.- unter Einstandspreis (damals CH-Toppreis).

  • (vergiss vorigen Post, das war noch nich definitiv).


    Ich habe die Verpackung weggeschmissen und auch grad keine passende Schachtel da und etwas Befürchtung wegen Versand (ob er den Transport heil übersteht). Kommst Du auch mal Richtung Osten? Könnte Dir auf der A1 bis maximal Wangen an der Aare entgegen kommen (das sogar inkl.).


    Option: Für 100.- Aufpreis (120.- zusätzlich mit originaler 320 GB HDD) statt der eingebauten 320 GB HDD mit einer sehr schnellen 180 GB SSD (Intel, top-Zugriffswerte), was ihn nochmals deutlich beschleunigt, und diverser bereits installierter "wünschenswerter" Software.


    Bitte gib Bescheid ob der Deal zustande kommt und wir eine solche Übergabe machen können.


    LG


    David


    PS: Kaum ein 15"-Gerät im dreistelligen Preisbereich auf dem Markt hat mehr als 1366 x 768 px.

  • Salut, meinst Du mit Kurer Fragile Blitz- oder Mondkurier der Post?
    Ich kann ja ein Postpaket kaufen und mit Zeitungspapier und so gut auspolstern. Versichert ist jeweils bis CHF 500 sowieso, wenn ich's recht im Kopf habe.
    Ich sende Dir meine Bankdaten per PN.


    Wenn ich es mehr als B-Post normal senden soll, übernimmst Du, das was es dadurch teurer ist. Mit SSD-Option (+100.-, dafür Intel 180 GB SSD mit Topspeed im Bereich Datentrasnfer [8.6 nach Windows Leistungsindex], komplett installiert mit diverser Software, was man so braucht im Büroalltag:-) oder mit ausgelieferter Festplatte (ist noch im Originalzustand)?


    PS: Es ist für den Preis wirklich ein geiles Teil. Leise, angenehme Tastatur, entspiegelter/matter Bildschirm und alles da, was man so braucht. Hab jetzt 1 Tag damit gearbeitet.