(S) Lian Li

  • Hätte gerade Bock mir ein neues Gehäuse zu posten!
    Am liebsten ein Lian Li Big-Tower, evtl. aber auch ein Midi.


    Kann mir jemand ein Angebot machen?
    Schnell, bevor ich's mir noch anders überlege :D


    Gruss,
    Barriere-Tinu

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von mcwerti
    geh mal zu ccomp.ch dort bekommst du die Lian Li's fast nachgeworfen.
    Einfach Case/Netzteile, dann Alu.


    Jo ich weiss, die Preise sind wirklich verlockend.
    Aber ich hätte halt lieber das silberne PC-70 als das schwarze PC71. Und das haben sie leider nicht :(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Iceman verkauft glaubs noch ein PC-70.....


    Dem habe ich bereits ne PN geschickt.
    Weitere Angebote werden aber gerne entgegengenommen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Iceman verkauft glaubs noch ein PC-70.....


    das ist schon (fast) verkauft :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von trusk
    bei steg hat es jetzt coolermaster... und zwar erstaunlich günstig!


    viel zu klein, die Dinger, und das billige (für 200.-) hat nur eine ALU-Front ---> Beschiss :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."