MacBook Air 13,3 Mid 2012

• Verkaufe wie im Titel beschrieben das MBA 13,3 Mid 2012 mit i5, 4GB Ram und 128GB SSD. Installiert mit OSX Mountain Lion, Originalverpackung und Netzteil. Verbleibende Garantie: 165 Tage (Stand heute)

Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf, ich benutze das MBA primär zuhause, um meine Mac-Kenntnisse aufrecht zu halten.

Kann natürlich in Aarberg nach Absprache besichtigt werden.

Verkaufspreis: 1050.-

Gruss, aixo.

[SIZE=7]PS: Das Angebot läuft zeitgleich auf ricardo und ist gültig, solange kein Gebot abgegeben wurde. Es ist im Markplatz, weil solange kein Gebot abgegeben wurde, ich es für Tweaker zum Festpreis verkaufe. Ich behalte mir vor Käufer auszuschliessen.[/SIZE]

• Ok danke, hat mich nur interessiert.
    Wusst nämlich nicht ob das jetzt das gleiche oder der Nachfolger von meinem ist :)
    Hab noch das mit einer Sandy Cpu.

Damit das hier nicht alles extrem unnütz ist:

Kann es sehr empfehlen auch Only-Windows Nutzern. War auch mein erster Mac OS PC. Brauchte etwas, aber ist sehr angenehm. Super leicht und guter Akku. Perfekt für die Uni ;)

• :)

Habe zusätzlich Windows 8 Pro 64-Bit drauf. Läuft sehr geschmeidig. Ein bisschen weniger Akkulaufzeit. Aber die 4GB Ram merkt man kaum. Ich dachte erst, es wäre für Windows etwas wenig.