Suche Bildschirmschoner

  • Hallo,


    Suche ein Bildschirmschoner der denn Desktop ganz Normal weiter anzeigt wenn er an ist, aber sobald man die Maus bewegt muss man natürlich ein Pw eingeben.


    Wo find ich so was ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ach ja ?


    Es hatt aber keinen der denn Desktop einfach weiteranzeigt :(

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • naja, ich glaube auch kaum, dass man den bildschirm schont, wenn man denn desktop einfach so weiter anzeigt.
    vielleicht gibt es irgendwo so ein proggi, welches die eingabe sperrt, wenn man so und solange nichts mehr eingegeben hat.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Bildschirmschoner dienen schon ein Weilchen nur noch der Unterhaltung :)
    Ist ein Relikt aus alten Zeiten, hat heute keinen wirklichen Sinn mehr.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja, auch neue röhrenmonitore können einbrennen. ok, ist halt nicht mehr so heikel wie früher, aber schaden tut es der bildröhre sicher nicht, wenn man einfach ein hauptsächlich schwarzes bild anzeigt. ist schon klar, dass irgend wo eine superanimation diese funktion nicht mehr einnimmt. naja, hauptsache es bewegt sich was. :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Naja der etwas intelligentere mensch stellt einfach ein das der monitor nach einer gewissen zeit abstellt, statt einen Bildschirmschoner zu starten....


    Meistens sitzt derjenige ja ehh nicht davor wenn die kiste den Blidschirmschoner würde starten...und wenn er zurück ist will er ja was am PC machen und nicht den Bildschirmschoner anschauen....normalerweise zumindest.


    Um auf den punkt zu kommen....statt den bildschirm für niemanden laufen zu lassen spart ihr lieber strom...ist aber nur ne idee...wen der geist soviel spass an solchen bildern, über längere zeit empfindet, ist da natürlich nichts zu machen


    Nein bin kein öko fritze ;-)

  • Ich glaube der Saschu braucht nicht einen Schoner sondern einen Passwortschutz.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Dann soll er eine kombination aus bildschirmschoner mit kennwort & energieverwaltung machen....


    PW: im übrigen....der vorausdenkende drückt Ctrl+alt+del und dann enter...

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Dann soll er eine kombination aus bildschirmschoner mit kennwort & energieverwaltung machen....


    PW: im übrigen....der vorausdenkende drückt Ctrl+alt+del und dann enter...


    hrhr ja mach das mal bei win 98 :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!