Fotorucksack Julia Shooter L

  • Habe ihn erst seit Mai 2013, er ist wie neu, nie draussen verwendet. Guter Rucksack, aber ich muss mir leider etwas grösseres zulegen.


    Julia Shooter kann als Rucksack oder variabel rechts- oder links als Sling-Tasche getragen werden.
    Sehr schnellen Zugriff auf die Kamera, ohne den Rucksack ganz ausziehen zu müssen!


    Highlights & Details


    - Innentasche mit flexiblen ablösbaren Trennwänden
    - Seitenöffnungen mit Reißverschluss für schnellen Zugriff
    - Integriertes Raincover (Regenschutz)


    Ausstattung:


    - Innenseite in Kombination aus Ripstop-Futter und Nylonstoff mit Klettfunktion
    - Ablösbare Speicherkartentasche
    - diverse Außentaschen
    - Integrierter Regenschutz
    - Oberes Fach für persönliche Gegenstände
    - Einstellbarer Brust- und Hüftgurt
    - Komfortables Rückenpolster
    - Wasserabweisende Stoßdämpfer für den Extraschutz
    - Elastisches Außenfach aus Netzgewebe.


    Neupreis aktuell ab ca. 165Fr
    VP 70Fr


    Info an tweaker: ich habe das Produkt auch andersweitig inseriert. Die Kaufinteresse hier ist also nur verbindlich, falls ich nicht vorher schon eine Zusage bekommen habe. Ich versuche den Thread jedoch so aktuell wie möglich zu halten.

  • Wenn ich den Namen der Tasche google, ist die sie Blond, etwa 1.80 gross und bietet scheinbar recht wenig Platz zum Sachen verstauen :applaus

  • Zitat

    Original von aixo
    Wenn ich den Namen der Tasche google, ist die sie Blond, etwa 1.80 gross und bietet scheinbar recht wenig Platz zum Sachen verstauen :applaus


    google speichert sich was du oft suchst, und zeigt dir wohl sogar auch beim Foto-Rucksack schon Frauen an :D verdorbener aixo


    so und nun back to topic please