Razer Peripherie

  • Hey ihr.


    Ich wollte mal meine Peripherie ein bisschen ersetzen und da Flauschibüsi so Razer Fan ist, dachte ich, mal was von dem Brand auszuprobieren. Aber irgendwie gestaltet sich das ganze etwas frustrierend.


    - Razer Anansi MMO Keyboard > Gefällt mir nicht, DE Layout
    - Razer Deathstalker Keyboard DE > Gefällt mir sehr, Preis i.O., DE Layout
    - Razer Black Widow 2013 Keyboard > Gefällt mir gut, mechanische Tasten, DE Layout
    - Razer Deathstalker Ultimate Keyboard > Gefällt mir sehr, ziemlich teuer, US Layout


    Aus dem Brack Shop. Dasselbe aber bei Digitec und via Toppreise. Will Razer sein Zeug in der CH nicht verkaufen? Oder zahlt ihr über 100 Stutz für ein Keyboard und schlagt euch dann mit einem DE-Layout rum? Bei den Mäusen bin ich auch noch unschlüssig zwischen Mamba, Ouroborosososososos*HUST* und Taipan.


    Flauschibüsi habe ich schon ausgefragt, aber vielleicht fliegen noch andere Meinungen im Board rum :-)
    Ä Guete, aixo.

  • Anmerkung: Die Blackwidow Ultimate 2013 gibts bei WoG mit CH Layout :)


    Edit: Da ich atm eh Mailkontakt mit dem Razer Support habe werde ich mal fragen wieso sie keine CH Layouts bringen für die meisten Tastaturen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • WoG habe ich nicht geschaut. Habe halt bei Alltron Einkaufspreise, daher ist das für mich spannend, mich dort einzudecken :-) :-)


    Der Einkäufer von Alltron meinte heute morgen, dass halt ein Distri in einem Land mal 1000 Stück nehmen muss, dass es sich für einen Hersteller lohnt die Maschine neu zu programmieren mit den lasergravierten Tasten. Kann ich schon verstehen, aber wenn der Hersteller sein Produkt in meinem Land nicht verfügbar hat, dann kriegt er mich ja nicht als Kunden. Ich möchte eigentlich am liebsten das Deathwalker ohne Display. Wie du gestern schon gesagt hast, Habenwill-Faktor fürs Ultimate vorhanden, Brauchentu-Faktor recht gering. Und dazu halt noch die Mamba '12 (kommt da wohl bald eine '13?) oder die Ouroboros.


    Gruss :)