• Hey ihr.


    Habe meine Freude fürs Pokern entdeckt. Da ich nur einen 300er Sponsoring-Koffer habe und gerne alle 1-2 Monate mal ein Einsteiger-Abend veranstalten möchte, suche ich noch ein Pokertuch und 2-3 Koffer mit Chips.


    Bei den Onlinehändlern finde ich viele Tücher mit Aufdruck. Viele auch einfach frech teuer. Pokerkoffer hats auf ricardo ein paar gute Angebote, da bin ich nicht so pingelig, ausser ihr habt Tipps wo man so Sachen bezieht. Eben vor allem ein Tuch. Die Karten in den Koffern sind ja in der Regel ganz Okay.


    Tobi und Snipa waren schonmal bei mir, vielleicht gibts ja sonst noch Tweaker aus dem Raum Bern, die sich mal zu uns gesellen möchten :)


    Grüsse
    aixo

  • Hey aixo!


    Ich pokere auch sehr gern!
    Ich und 2 Kollegen haben vor 1-2 Jahren mal einen Pokertisch selber gebaut.
    Ich schaue dass ich die Fotos finde, das Teil ist echt hammergeil!


    Zum Tuch: Da weis ich dir jetzt nichts spezielles, wir haben für unseren Tisch einfach etwas aus dem Loeb genommen.


    Zu den Chips: Ich habe damals auch auf Ricardo, von einem Online-Shop, ein 1000er Chipkoffer geholt.
    Kostete ca 80.- (+20.- Lieferung, das Ding ist 16kg!)
    Qualität ist absolut okay für das Geld, kannst du bedenkenlos machen.


    Gerne komme ich auch mal auf eine Runde vorbei!




    Grz :cheers

  • Heyhey. Habe dir mal auf FB geschrieben.


    Ja, vermutlich ziehe ich mir dann auch 2-3 Koffer vom selben Verkäufer auf ricardo. Die Gewichtsangabe der Chips steht ja meistens, die sollen einfach ein bisschen wertig sein. Aber eben, sogar das Sponsoring-Set, welches ich von Norman habe ist ziemlich hochwertig und hat Plastikkarten dabei. Aber ist halt nur ein 300er, wenn man dann wie letztes mal 7 Leute am Tisch hat, wird das knapp ;)


    Bei den Tüchern suche ich mich noch ein bisschen durch. Oder dann eben mal sonst was aus einem Warenhaus. Unbedruckt ist mir sowieso am Liebsten :)

  • Habe vor ende Oktober einen kleinen Pokerabend zu veranstalten. Privat, kein dickes Turnier. Gemütlich mit zwischen 5 und 10 Personen. Falls hier aus dem Forum jemand Interesse hat, kann er sich ja via PN melden.


    (Wäre in Aarberg, vermutlich am 25.10.)

  • Hallo.


    Würde gerne im März oder April mal wieder einen kleinen Pokerabend veranstalten. Einsteigerniveau, Cashgame, Blinds bei 5/10 Rappen, vermutlich wieder mit einem festen Dealer.


    Wäre schön wenn ich so 6-7 Leute an den Tisch bekäme. Ist Interesse da?


    Grüessli

  • Am Samstag, 17. Mai 2014 um 20:00 Uhr veranstalten wir das nächste Pokerturnier in der Opposition Lyss.


    Das ganze läuft im Rahmen der „Opposition Series of Poker“.


    Anmelden kannst Du dich direkt per Mail an info@opposition-lyss.ch


    Hier noch die Eckdaten des Abends:



    Das Pokerturnier startet um 20:00 Uhr und dauert bis ca. 02:00 Uhr.
    Spiel: Texas Hold’em
    Modus: No Limit Holdem Multi Table Tournament (MTT),
    Kosten: Es wird kein Startgeld eingezogen
    Gewinn: Tolle Sachpreise für die letzten 8 Spieler


    Anmeldung: Per Mail an info@opposition-lyss.ch


    Infos über die Oppo: http://www.opposition-lyss.ch


    Ich hoffe das passt hier auch rein... Fragen an mich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Edited once, last by MiBfinity ().

  • MiB:
    Ist man bei diesem Turnier vom Beitritt zur Oppo und vom früheren Dresscode befreit oder gilt das noch?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Quote

    Original von Snipa
    MiB:
    Ist man bei diesem Turnier vom Beitritt zur Oppo und vom früheren Dresscode befreit oder gilt das noch?


    Dresscodebefreit: Ja.
    Doch das Event gilt als "Barabend", sprich als Abend ohne Konzert o.ä.. Das heisst man kann für 5.- rein anstelle der 15.-.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Quote

    Original von aixo
    Also gibts kein Startgeld aber man zahlt 5.- Eintritt? *verwirrt* Wer finanziert denn die Sachpreise?


    Die Opposition Lyss (http://www.opposition-lyss.ch) ist eine Bar mit Konzerten und sonstigen Events, welche jeden Sa und So offen hat. Das ganze ist als Verein organisiert, das heisst jeder Gast wird technisch gesehen Mitglied im Verein. Eine Monatsmitgliedschaft kostet 15.-, eine Jahresmitgliedschaft kostet 50.- und berechtigt für den Eintritt für die jeweilige Dauer. Automatisch verlängert oder so wird nichts.


    Wenn kein Konzert o.ä, stattfindet können wir Gäste für einen Abend reinlassen, ohne dass sie einen Monat zahlen müssen. Das sind dann die 5.-.


    Die 5.- sind also kein Startgeld, sondern der Eintritt ins Lokal. Die Preise werden quasi durch die Oppo gesponsert wenn man so will.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wär cool we es paar Tweaker chöme! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich tendiere zu ja ;)


    Anmeldung nötig?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984