Gigabyte HD 7950 WINDFORCE 3

  • Verkauft




    Hallo
    Ich habe hier eine Grafikkarte die ich nicht mehr brauche.
    Gigabyte HD 7950 GV-R795WF3-3GD


    Ich dachte stelle es mal hier rein bevor ich es auf Ricardo versuche.


    Hab sie damals ( August 2012) bei Steg Gekauft, 6 Tage später ausgetauscht ( Die erste hatte irgendwie ein Ratterndes Geräusch und das Spuhlenfiepen hatte mich genervt, wurde umgetauscht und die Neue rattert nicht und das Fiepen ist auch nicht hörbar, Nur sehr sehr leise ( Der Kopf muss Neben der Karte gehalten werden um es zu hören)


    Im IDEL ist sie unhörbar, bei last kann man ein Rauschen hören was ich aber gut finde
    ( Absolut nicht vergleichbar mit Ref.Design, also sehr angenehm :applaus


    Wurde von mir gereinigt ( Kühlrippen entstaubt)


    Ist im Originalzustand


    Macht absolut keine Probleme


    Wurde nicht übertaktet, Original Bios noch unangetastet vorhanden



    Kann auch in Basel-Stadt abgeholt werden


    Auf Wunsch kann ich noch ein Paar Bilder machen


    Ah, bevor ich es vergessen, sie hat noch Garantie bis 6.8.2014, die Quittung wird natürlich mitgeliefert/ Gegeben


  • Habe dieselbe Karte und bin sehr zufrieden. Wie er sagt im Idle kaum hörbar, nach 1h SCII auf 2560x1080 dreht sie etwas hoch. Ob die Karte noch 240.- wert hat kann ich nicht recht beurteilen, habe vor ca. einem Jahr um 400 Stutz dafür bezahlt.


    Gruss
    aixo

  • So noch ein Bild mit Hoch geladen, das es auch glaubwürdiger wird und man einen Eindruck hat.
    Sie ist super, verkaufe sie auch nur weil ich jetzt auf ne 7970 Umgestiegen bin ( Rome 2 Total war)
    Stromverbrauch ist auch human, glaube gelesen zu haben max 250watt, hat auch nur 2 x 6PIN Anschluss.


    Die Temps bleiben immer auf ungefähr 70 inkl Spawas.


    Ausser vor kurzem bei hohen Assen TEMPS, und zu viel Staub in den Kühlrippen, nach dem säubern wieder saubere 70 max 76 Grad bei Shogun 2 Total war ( Das Game frisst einfach zu viel Grafikpower, aber konnte es sehr gut auf Ultra spielen bei FULLHD 45-60FPS)