Hallo zusammen
Ich versuch es nochmals. Ich suche einen günstigen oder besser zwei günstige 19/20 Zoll LCD's. Marke/Typ egal. Muss einfach einwandfrei funktionieren und einen DVI-Anschluss haben.
Merci und Gruss
Hallo zusammen
Ich versuch es nochmals. Ich suche einen günstigen oder besser zwei günstige 19/20 Zoll LCD's. Marke/Typ egal. Muss einfach einwandfrei funktionieren und einen DVI-Anschluss haben.
Merci und Gruss
Müsste noch einen 19er von Benq haben. Bei Interesse kann ich dir noch das Modell bekannt geben.
Ist aber momentan bei den Eltern. Wenn du ihn also schnell haben musst, kann ich nicht dienen.
ich habe einen 19" jedoch nur mit vga. kannst ihn bei abholung gratis haben.
Hi..
Muss leider DVI sein. Pressiert nicht Tazzler. Wenn das Ding DVI hat, wär ich interessiert.
Gruss
Hätte einen LG 1960TQ den ich für 60.- abgeben würde.
http://www.amazon.de/LG-Flatro…t/dp/tech-data/B000I2JCVS
Also, es handel sich um einen Benq FP937s+.
Du bist nicht aus Zürich, oder?
-SouL ReaveR-: Besten Dank für das Angebot. 60.- ist gerade ein bisschen viel. Das ist mir der Spass nicht Wert. Sorry.
Tazzler: Sieht gut aus. Da wär ich interessiert. Leider ist Zürich nicht gerade meine Richtung.
Wenns dir reicht den TFT so mitte September bei dir zu haben, kann ichs dir auch schicken. 50.- inkl. OK?
hmm... besten dank für das Angebot. glaube ich passe. ich sollte ihn ein bisschen früher haben und für 50.- kann ich auch bei Benno-Shop einen kaufen der eher da ist. denke ich machs so... Gleichwohl besten Dank.