Projecta HomeScreen Rahmenleinwand (256 x 151)

• Hey Leute

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten Projecta Rahmenleinwand.

Verkaufe Sie aufgrund eines Umzugs im Winter - in der neuen Wohnung weiss ich leider nicht wohin mit der Leinwand.

Eine unabhängige Meinung dazu könnte Euch evtl. "aixo" geben - der hat selber so eine :)

Facts dazu:

Projecta HomeScreen Deluxe High Contrast Rahmenleinwand

Masse:
    256/240 cm x 151/135 cm (aussen/innen)

Eigenschaften:
    Der flache Aluminiumrahmen der HomeScreen Deluxe ist mit einer schwarzen Samtabdeckung versehen, die störenden Reflexionen vorbeugt und zur Absorption des projizierten Lichts dient. Der Rahmen ist zudem mit einem abgeschrägten Rand ausgeführt, durch den die Schatteneffekte im Sichtbereich vermindert werden.

Zustand:
    Würde ich mit 'sehr gut betiteln. Keine einzige Macke auf dem Projektionstuch. Den Samtrahmen habe ich noch entsprechend von Fusseln und Staub befreit.

Abholung bzw. gratis Lieferung: zwischen Interlaken und Steffisburg möglich.
    Bei Abholung in Interlaken könnte die Leinwand noch montiert begutachtet werden. Bei Abholung in Steffisburg oder Lieferung zwischen Interlaken und Steffisburg nur fertig verpackt.

Preis:
    CHF 750.00 VHB

Es handelt sich hier nicht um einen Notverkauf, die Leinwand muss nicht sofort weg. Trotzdem lasse ich mit mir reden was den Preis angeht.

Greeetz
    ~Prime

PS: Auf Wunsch liefere ich noch Originalbilder nach...

• Ich mache mal für eine Woche einen Spezialpreis der meiner Meinung nach sehr tief angesiedelt ist. Voraussetzung dafür ist Abholung vor meinen Ferien, sprich bis spätestens am 4. September 2013.

CHF 650.00

• Hätte ich jetzt in unserer Retro-Zocker-Ecke nicht schon einen Fernseher, dann hätte ich mir fast überlegt, dich auf 500 runterzuhandeln und mir einen kleinen Beamer zu kaufen. Für N64 und Gamecube würde ja ein 1024pxler genügen ;-)

Ich empfehle dir das Ding mal auf ricardo zu tun, meine manuelle Projecta vor 4 Jahren ging da zügig weg. Oder du versuchst es mal in einem Hifi-Forum (Haben wir in der CH eins?)

Gruss

• Zitat

Original von aixo
    Hätte ich jetzt in unserer Retro-Zocker-Ecke nicht schon einen Fernseher, dann hätte ich mir fast überlegt, dich auf 500 runterzuhandeln und mir einen kleinen Beamer zu kaufen. Für N64 und Gamecube würde ja ein 1024pxler genügen ;-)

Ich empfehle dir das Ding mal auf ricardo zu tun, meine manuelle Projecta vor 4 Jahren ging da zügig weg. Oder du versuchst es mal in einem Hifi-Forum (Haben wir in der CH eins?)

Gruss

500.- wäre aber schon recht übel - so verzweifelt bin ich nicht :P Aber ich wollte mir eigentlich die Arbeit mit Ricardo sparen... aber wenn mir nun einer mit 600.- ankäme, würde ich sie wohl geben... evtl. noch paar Fränkler drunter ;)

• Ich muss bei mir nachmessen da ich eine grössere Fläche brauche, bin mir sowieso nicht sicher wie klug es mit Bengalen (Katzen) ist da die immer sehr freudin ans Bild springen wollen :S

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von Pred4tor
    Ich muss bei mir nachmessen da ich eine grössere Fläche brauche, bin mir sowieso nicht sicher wie klug es mit Bengalen (Katzen) ist da die immer sehr freudin ans Bild springen wollen :S

Hey Pred4tor

Ich hatte die Leinwand (bei Gebrauch) immer an 2 Hacken an der Decke im Wohnzimmer (mittels 3 Kettenglieder am Rahmen). Sonst hing sie im Büro an der Wand. Jeweils rund 1m über Boden...

Aber meine beiden Kater haben die Leinwand immer sein lassen - war nie ein Problem. Beim TV hingegen gehen sie auch gern mal auf 'Jagd'...

Was hattest Du denn jetzt? Einfahrbare Leinwand?

• Habe auch Katzen mit meiner Projecta. Solange man nicht provokativ mit dem Mauszeiger auf dunklem Hintergrund nahe am Boden rumkurvt kein Problem (Laserpointereffekt) ;)

• Zitat

Original von aixo
    Habe auch Katzen mit meiner Projecta. Solange man nicht provokativ mit dem Mauszeiger auf dunklem Hintergrund nahe am Boden rumkurvt kein Problem (Laserpointereffekt) ;)

Stimmt - PC-Monitor mit Mauszeiger sind das Highlight... :D

Aber wie gesagt - Leinwand, null Problemo!

• Ja nur leider habe ich Bengalen -.- die sind sehr sprunghaft und haben auch schon bei einem Movie freude ;)

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.