Hi Tweaker.
Ich habe einen zweijährigen Kleiderschrank in weiss. Er ist ziemlich gross, genaue Masse und Fotos gebe ich bei Interesse durch. Es ist einer dieser Zwei-Flügel-Schiebetüren. Das Bild im Anhang ist von Google, geht aber so in die Richtung. Da meine Schlafzimmer eine Holzdecke mit Querbalken hat, kann ich eine der beiden Schiebetüren nicht montieren (wegen der Höhe). Der Schrank wurde 2 mal durch Umzugsfirmen gezügelt und lässt sich 1A demontieren und montieren. (Kennt man ja, dass das immer wie mühsamer ist wenn Papi und Sohn das 5x auseinander und zusammenschrauben)
Jedenfalls hier die Frage: Das Teil steht im Seeland, hat jemand Interesse daran, für einen kleineren Betrag den Schrank bei uns abzubauen und zu kaufen? Gekostet hat er neu um die 1200.- (vor etwas mehr als 2 Jahren)
Eine Seite besteht aus Tablaren und Schubladen, die andere aus einer Kleiderstange, Tablar und Metallkörben. Stauraum für eine ganze Familie (oder eine Frau..)
Grüsse
aixo
PS: Ein 120x200cm Bett (Rahmen, Rost + Matratze) hätte ich übrigens auch noch (in weiss). Diente ebenfalls 2 Jahre als Gästebett, sprich, wohl maximal 20-30x benutzt..)