Netgame 2013 - Bitworld

  • spuer sache......ich versuch eh auch früh da zu sein.....
    bischen unverschämt ich weiss....hab aber gelesen das es in unserem 12er Block 2 Plätze frei hat.......gibt es eine möglichkeit einen zweiten Platz zu kaufen?
    wer meine kiste schon mal gesehn hat weiss wiso ich den Platz gebrauchen könnte :stupid


    Snipi wir könnten uns ja den 2 Platz (sofern ich in bekommen würde) teilen....deine Mupfel ist auch nnnnnnnnnicht so klein :applaus

    anarchy99
    -----------------------------------------------------------------------
    Street # Fiat Punto GT BlackMatt
    Gaming 1 # i7 970 @ Rampage III Extreme/12 GB Muskin/Asus GTX 580
    Gaming 2 # Q9600 @ P5N32-SLI/8 GB Muskin/Asus GTX 480
    Server # under construkt.........


    I'am the last modder

  • Ich kann dir einfach den Platz am Ende der Tischreihe reservieren. Dann hast du 2 Vorteile:


    - Müllbeutel in Wurfnähe
    - Platz für dein Geschoss


    :cheers


    btw: Habe für alle am 12er Tisch sitzenden ein A4 Namensblatt ausgedruckt. Der 4er Tisch ist ja eh für 4 Nasen reserviert, da habe ich keine gedruckt. Cube setze ich ans innere Ende der Tischreihe, dann hat er Platz für seinen Tower.

  • supi.....du bisch mi Held :applaus :cheers

    anarchy99
    -----------------------------------------------------------------------
    Street # Fiat Punto GT BlackMatt
    Gaming 1 # i7 970 @ Rampage III Extreme/12 GB Muskin/Asus GTX 580
    Gaming 2 # Q9600 @ P5N32-SLI/8 GB Muskin/Asus GTX 480
    Server # under construkt.........


    I'am the last modder

  • Die 2 Plätze im 12er Block sind nicht frei im Sinne von unverkauft, sondern werden von uns nicht benötigt. Leute, die NG ist ausverkauft. Plätze kaufen von Leuten, die nicht gekommen sind, könnte man vielleicht erst ab Freitag spät am Abend ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ah okey.......null Problemo

    anarchy99
    -----------------------------------------------------------------------
    Street # Fiat Punto GT BlackMatt
    Gaming 1 # i7 970 @ Rampage III Extreme/12 GB Muskin/Asus GTX 580
    Gaming 2 # Q9600 @ P5N32-SLI/8 GB Muskin/Asus GTX 480
    Server # under construkt.........


    I'am the last modder

  • Falls jemand noch spontan für ein paar Stunden sein Zeug hier hin schleppen will:


    Toxic, Aixo & ich sind ca. in 15-30min weg. Unsere Plätze können gerne benützt werden (A9, A10, A11).


    Cheers
    Kosh

  • Bin heute Nacht aufgewacht und nach 2 Stunden Schüttelfrost 38,5° gemessen :( Das ganze hat sich wohl irgendwie gestern und vorgestern schon aufgebaut. Hatte dauernd Kopfschmerzen und mir war unwohl.


    Tja, so geht es wenn man einen Chef hat, der krank zur Arbeit kommt. :shure

  • Wem es nach der Netgame langweilig wird....


    Die DreamLAN steht schon bald an und wir haben noch Plätze frei.
    Grillen, Zocken, Grillen, Quatschen, Grillen, Zocken...das ist so das Programm ;)


    Cherrio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984