Für headbanger wär das was *duckundwech*
Cool Cases Diamond
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
Für headbanger wär das was *duckundwech*Als sie anfingen von Parfümfläschchen dachte ich an etwas .... was du gepostet hast!
Aber vllt. gibt Headi auch noch comments.read ya
-
Zitat
Original von br@insc@n
Gefällt euch dieser Kühlblock wirklich? Also ich finde der schaut nach einem Arielle-die-Meerjungfrau Parfumzerstäuber aus
Also mir gefällt dieser Arielle-die-Meerjungfrau Parfumzerstäuber ziemlich gut
Ist halt für die feminine seite in mir *nein heady - geh weg* -
ich find das teil auch irgendwie.....schwul....
fehlt nur noch rosa-farbiger wasserzusatz -
Na und? Schwule wakü-blöcke ruuuulen!
-
bei Prozessortuning hats ja alle Farben als Zusatz ... auch violett und pink, glaub ich... naja, ultimativ gay siehts ja auch mit Water Wetter aus
-
Zitat
Original von br@insc@n
Für headbanger wär das was *duckundwech*hrhr jo der wür die glatt als ohrringe missbrauchen
-
Der Diamond ist jetzt endlich erhältlich bei www.cool-cases.org
Der Preis ist mit fast 80 Euro exkl. Versand allerdings ziemlich happig ausgefallen.Ob das ding jetzt schwul aussieht oder nicht...also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten. Also mir gefällt er...und ich bin 100% Hetero orientiert!
Ich hab mir jetzt jedenfalls mal einen bestellt. Die ewige warterei auf den Heatkiller (Lieferprobleme) geht mir doch ziemlich auf den Sack!
-
oh, ein Mann der Tat
mach dann paar Pics wie es aussieht mit blauem, rotem und grünem Wasserzusatz
-
züm glück hab ich eine überaus ausfühliche Tabelle von der Verträglichkeit von Plexi (diverse Varianten) mit Chemikalien...
kauft euch einfach kein Plexiglas XT RT, (RT=Resist) das ist Resistenter gegen Brüche, aber dafür weniger Resisten gegen Chemikalien...
cuPS: Entmineralisiertes Wasser macht keinem Plexi was zuleide..
-
Pics gibts sowieso sobald der PC mal fertig ist. Und sofern er nach dem Umbau noch ansehnlich ist
Edit: Die Küko-Beleuchtung habe ich übrigens rot bestellt.