iPad Air Weiss 32GB

  • Hallo zusammen,


    Erst gerade vor einer Woche im Mediamarkt erworben, verkaufe ich mein Ipad Air Weiss 32 GB wieder.


    Es war ein Fehlkauf. Darum werde ich mir jetzt ein Ultrabook kaufen.



    Das iPad wurde ungefähr 5h zu Hause gebraucht. Keine Kratzer, original Verpackung inklusive Kassenbon.


    590.-, Übergabe Region Thun/Bern/Biel möglich.


    Mit besten Grüssen,
    Vontobel

  • Von allen Tablets fand ich das iPad Air das beste, extrem leistungsstark, geniales Display und überaus leicht. Also wollte ich es unbedingt haben und kaufte mir das erste Tablet. Ich brauche es zum arbeiten und dachte mir, dass ich es gut gebrauchen und gleich auch mein 6 jähriges Laptop ersetzen kann.


    Nach einer Woche muss ich feststellen, dass das iPad wohl tatsächlich das beste Tablet ist, aber eben nicht unbedingt für meinen Gebrauch geeignet ist. Zum Filme schauen, surfen, spielen, Musik hören, etc. ist es ein ausgezeichnetes Gerät.


    Ich denke, dass ich mit einem kleineren Laptop mit Tastatur besser unterwegs bin.

  • Kommt halt drauf an was du mit "Arbeiten" meinst (Office oder auch Multimedia/Programmieren, etc.), aber für produktives Arbeiten kann ich die Surface-Reihe von Microsoft empfehlen.


    Ist zwar teurer als gleich grosse Apple/Android-Tablets, aber damit kannst du alles machen was du mit deinem Notebook auch tun konntest (Surface 2 / 2 Pro).