Posts by firewall

    Hoi Zäme


    Wird nüm brucht!

    Ohne Festplatte

    Funktioniert, aber recht langsam wegen dem AMD E-450 prozzi!


    50.- inkl B-Post

    ZBOX Blu-Ray
    Mini PC
    AMD E 450 2x 1.65 GHz
    AMD A50M
    1x 2GB DDR3
    Blu-ray Disc Rom
    AMD Radeon HD 6320
    externes Netzteil
    Mini ITX
    Kein Betriebssystem vorinstalliert
    Keine weitere Software im Lieferumfang
    1x Gigabit LAN, Bluetooth, WLAN 802.11 a/b/g/n
    1x LineOut, 1x MIC, 1x USB2.0, 1x USB3.0
    Cardreader 6in1, Fernbedienung, inkl. VESA Halterung

    nicht vorhanden
    40 mm
    187 mm
    280 mm

    Hallo Zäme


    Hab wiedermal mein Keller geräumt. Div. ist aufgetaucht xD weiss nicht einmal ob es sich Lohnt die da drin zu stellen :/ aber kann es ja versuchen!


    Snowboard Head, kaum gebraucht! Lag sehr lange im Keller. Kannten einwenig rostig aber denke nach dem Service wieder tip top! 50.- CHF

    1x Samsung Galaxy A3 2016, funktioniert einwandfrei. Display hat SpiderApp 10.0. -BASTLER- 25.- CHF

    1x Apple Watch 42MM Gold Armband Stainless Steel 20.-

    1x Apple iPhone 4, funktioniert einwandfrei. -NOSTALGIKER- 25.- CHF


    https://1drv.ms/u/s!AhLEtRwbtDeAoDbksldzn7koeipO?e=ZF0tVQ


    Bei fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Empfinde auch das Netzteil als Overkill.

    Hab einen 5960X von Intel und eine GTX 1080Ti, mein Netzteil hatte bis jetzt noch keine Probleme mit 650W (Prozzi übertaktet)

    Stimme Mannyac zu.... ich persönlich würde auf den 3950X gehen xD aber denke in der gleichen Preisklasse kannst du locker mit dem fahren: https://www.digitec.ch/de/s1/p…zessor-11156649?tagIds=76

    https://www.digitec.ch/de/s1/p…nboard-11269863?tagIds=76

    oder

    https://www.digitec.ch/de/s1/p…nboard-11270267?tagIds=76


    FG

    Hoi Skoalman


    Hätte noch nen pc von Axxiv welches ich im Auftrag verkaufe! Genau spez kann ich dir ansonsten morgen gebe! Bekannt ist dass das Gehäuse nicht mehr sehr schön ist und dass die Graka (bekannter fehler der gtx 970er Serie) verbogen ist! Anonsten einwandfrei!


    Fg

    Stimmt auch wieder, dann stellt sich die Frage: Hat es genug Leistung? Weil mit dem Nuc hat er bestimmt mehr Leistung als die APU's?

    Also gem. AMD wäre es ja ein Ryzen 5 2400G, hat einen Passmarkscore von ca 9000 punkte, dann würde ich trotzdem den Nuc vorziehen nicht?

    Hello DJ and Welcome back ;)


    Ist schon recht krass, wie viele Streams schafft dein derzeitiges System?

    Bin mir genau dass umgekehrte am überlegen. Mein Server schluckt für mich einfach zu viel Leistung für das was ich es brauche. Deswegen möchte ich auf den Nuc umsteigen und einen Nas.


    Aber zu deiner Frage: Da nur 2-3 Transcodierungen stattfinden sollte eigentlich einen i7 reichen der einen Passmarkscore über 6000 punkte hat und 32GB Ram. (Hab irgendwo mal gelesen da es pro Transcodierung ca. 2000 punkte brauch, hoffe es stimmt den hab mich auch auf diese Aussage gestützt xD) Da aber noch mehr Streams stattfinden denke so auf nummer sicher zu gehen, ein DualSocket System.


    Jetzt kommt es auf dein Budget draufan. :)
    Vorallem möchtest du den nur für Plex benutzen oder kommt noch etwas dazu?


    PS: Nutze gleich noch mein Server so ins Spiel wenn du interesse hättest:
    Hab mein Server auch für Plex konfiguriert, inkl. VM's aber wie schon erwähnt, für meine 3-4 Streams davon max. 2 gleichzeitig, saugt es mir zu viel Strom.

    Hab ich selber zusammen gebaut:

    Supermicro X9DR3-F

    64GB ECC Ram (16x4GB)

    2x Xeon E5-2660 gekühlt durch Noctua NH-U12DX Xeon Kühler

    LSI Megaraid 9266-8i Raidcontroller inkl. Noctua kühler

    BeQuiet! Dark Power Pro 11 650W (Neu)

    Verbaut in einem Phanteks Enthoo Pro (Neu)

    500GB Samsung Evo SSD (Neu) (für VM's)

    Platz für 6 weiteren 3.5" Festplatten


    Wenn du Interesse hast, kannst dich sonst gerne per PN melden. ;)

    Hoi KingPhantom

    Ich vermute es liegt am Fractal R6, ist glaub nur ein Midi Tower und für solche Hardware wahrschein wenig Zuluft.

    Hast noch zusätzliche Lüfter eingebaut oder waren schon welche verbaut in der Front?

    Wie siehts den aus, wenn du die Seitenwand weg nimmst? Bleibt es im System kühler?

    Hallo Aixo


    Axxiv Gaming PC

    Axxiv Avanza PC; 3 Jährig, Intel i5-4690, Asus Mainboard, 16GB Ram, 128GB SSD + 1TB Festplatte, W-Lan, Nvidia GTX 970 und Windows 10 installiert


    Gerät funktioniert einwandfrei, Gehäuse ist nicht mehr der schönste aber tut seine dienste.