Bett (Hasena 120x200)

  • Hi ihr.


    Da meine Freundin unser Gästezimmer neu einrichten will und ihr unser aktuelles Gästebett zu gross ist, soll ich mich doch um einen neuen Besitzer kümmern. Vielleicht möchte sich hier ja jemand auf Weihnachten ein neues Bett leisten. Bei uns wurde es leidiglich als Gästebett benützt und ist komplett: Rahmen, Matratze und Lattenrost.


    Eigentlich wie auf dem Bild, bloss ohne Kopfstück und die Füsse sind minimal anders. Es müsste in Aarberg abgeholt werden.


    Preislich lässt sich verhandeln. Neupreis war vor 3 Jahren rund CHF 1200.-
    Mir schweben so CHF 350.- vor.


    PS: Das Kopfstück kann bei jedem Hasenavertreter nachbestellt werden. Wir haben an unserem Hauptbett dasselbe Kopfstück wie auf dem Bild. Sind super Betten. :) (Hasena Movie Line, afaik)

  • Die meisten Teenie-Betten sind ja 140x200. Aber dieses ist ein weniger schmäler. Also zu Zweit ist es eher knapp. Es ist eher ein breites für eine Person. Es ist zu breit für das Gästezimmerkonzept meiner Königin :applaus

  • Hallo


    ist das Bett noch zu haben? ich wäre sehr interessiert daran! Zudem wohne ich in Lyss und Du, wenn ich mich nicht irre, in Aarberg?


    Bitte gib mir baldmöglichst eine Antwort, da meine Tochter dringend ein neues Bett braucht!


    Herzlichen Dank und liebe Grüsse