OnlineShop für Quadcopter Teile

  • Hallo Zusammen


    Ich habe den Hubsan x4 Copter von Daydeal und möchte nun mir einen neuen selberzusammenbauen und suche einen günstigen Shop mit Ersatzteilen.


    Grüsse
    Michael

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Also suchst du Teile um einen QC selber zu bauen oder willst du deinen X4 reparieren?


    Ich hab meinen Hubsan X4 V2 mit Zubehör auf banggood.com gekauft.

  • der x4 läuft super - wie zerlegt man so ein teil den ? mit dem auto überfahren?
    spass bei seite, mir gefällt das teil und ich würde gerne wenn möglich mit den teilen einen etwas grösseren basteln.


    meine kollegen haben sich nach dem sie meinen getestet haben den blade mqx geholt, welcher mit der spektrum steuerbar ist und das würde ich gerne auch machen.
    dafür brauche ich zb. das board vom blade qx bei brack für 49.-, aber vielleicht gibt es ja noch einen onlineshop oder so und je nachdem würde ich mir dann einen grösseren zusammenbasteln.


    fertig kaufen finde ich müll ;)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)