Cablecom 150 mit Gigabit PCI-Adapter?

  • Hallo ihr Leute von Heute


    Ich hab'n Cablecom Fiber Power 150 Abo und mein oller HP Desktop PC mit win7 64bit OS und onboard nvidia nforce 10/100 mbps ethernet schaffts im cnlab internet speedtest kaum über 80 down.


    Kumpels MacBook Pro kommt auf die vollen 150 mbit/s downstream.


    Würde mein HP auch den 150er internet speed bringen wenn ich einen Gigabit PCI-Adapter einbauen würde?


    Dieses teil hier: http://www.edimax-de.eu/de/pro…_id=290&pl1_id=2&pl2_id=9


    Art.-Nr. 211280 bei Digitec für 18 stutz.


    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Gruzz, tinuba

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Danke dir für die infos.
    Sind keine weiteren pci karten drin, obs sata hat weiss ich grad nicht, ist die kiste meiner frau gemahlin.


    Mal schauen... für 150 blechen und nur die hälfte kriegen stinkt mir schon aus prinzip gewaltig.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein