ROFLMAO _ HIIIIIGHWAYYYYYY 3000 - LOOOOOOOL!!!

  • 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o


    ROFFFFFLLLLLLL MAO

    ich erhol' mich nicht!!!


    wollte grad bei Eurocomputer Thun einen XP2400+ kaufen (für Nevermind)


    Spasseshalber beim Vorbeifahren noch bei Highway 3000 reingeschaut, wegen XP2400+ und P4


    Sie hatten einen P4-2400B C1 (SL6EF) für 320.- (wie mir der Verkäufer sagte) - also rasch nach Hause, Kohle geholt (für Beides)


    als ich zu Highway zurückkomme, stellt sich heraus, dass die CPU eigentlich 358.- kostet, nämlich 320.- für die CPU und 38.- HANDLINGGEBÜHR 8o


    Hab' dem Chef (dem Chinesen - ist ja sonst noch ein Netter) gesagt, entweder für 320.- oder dann vergessen wir's :D


    DIE HABEN SIE JA WIRKLICH NICHT ALLE - RICHTIGE MAFIAMETHODEN 8o



    Ich hab's ja immer gesagt: ein elender mafiöser Scheissladen - jetzt sehen sie mich definitiv nie mehr :)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Scheisse ist das ein scheiss laden!


    Und wieviel schlagen sie bei einem Rohling drauf? 10.-?


    Solche scheisse!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • na ich würde sagen, logischerweise 39.-... :D


    1.- für den Rohling und 38.- Handlinggebühr


    das ist nur noch schwuler Beschiss :P


    und ich fahre extra nochmal nach Hause und komme dann zusätzlich noch zu spät zu Eurocomputer, also auch keinen XP2400+ kaufen können! X(X(X(X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das Leben ist hart ! Das kann ich nur immer wieder betonen........


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • in Biel (Bözingen) hats auch so ein beschissener Laden!!!


    Warnung: wenn man dort defekte Ware kauft, muss man es (steht im Kleingedruckten) am selben Tag zurückbringen!!!


    Hinweis: das ist so ein schwuler Laden, der alle paar Jahre den Namen wechselt und trotzdem die gleichen Leute beschäftigt! (zu Intel Pentium 100MHz Zeiten hiess der Laden "Tyl Compter", dann irgendwas anderes, dann "Highway 3000", dann "Highway Informatiqe" )

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Warnung: wenn man dort defekte Ware kauft, muss man es (steht im Kleingedruckten) am selben Tag zurückbringen!!!


    Bitte richtig lesen (ich will nicht, dass die plötzlich auch noch hier auftauchen): Das gilt nur für das Umtauschrecht, also wenn die Ware zwar in Ordnung ist, man sie aber (aus welchm Grund auch immer) nicht benützen kann oder so.
    Dieser Post dient rein der Richtigstellung....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wenn das so ist, wär's sogar mehr als sie müssen - denn an sich funktionstüchtige Ware müssten sie doch gar nicht umtauschen, oder liege ich da falsch?


    aber abgesehen davon ist und bleibt es ein ganz zwielichtiger Laden

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe der ByteLine Laden in Küsnacht Goldbachcenter ist auch lustig, wenigstens die Angestellten.
    Ich steh da immer so im Laden rum schnuppere so in allerhand peripherie und lausche dem Verkäufer zu. Naja er hat schon ein wenig Ahnung und ist wirklich ein guter Verkäufer, er bittet bei jedem Problem die teuerste Lösung an :D Ich hab ihn auch ein paar Sachen gefragt, einfach so mal und er dachte wohl immer ich sei ein absoluter noob.
    Aber wirklich nett der Herr. Und das beste ist, die Preise im Laden werden immer denen im Onlineshop angepasst.

  • Zitat

    Original von tornado


    Bitte richtig lesen (ich will nicht, dass die plötzlich auch noch hier auftauchen): Das gilt nur für das Umtauschrecht, also wenn die Ware zwar in Ordnung ist, man sie aber (aus welchm Grund auch immer) nicht benützen kann oder so.
    Dieser Post dient rein der Richtigstellung....



    öhmm... war schon mehr als 1 Jahr nicht mehr drin... dieser Laden gehört für mich zur Sorte "gehe nur rein, wenn ich mal Bus verpasst hab" ;D


    ...wüsste also nicht mehr sooo genau, wie es ist.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984