EDIT: veflixt sollte ins cpu forum adimin,please verschibing
bevor der neu xp2000+ mal getestet wird muss er geunlockt werden,
alles parat: messgerät, 30er und 5x lupe, tesa, SLL, sekkleber
dachte wenn aqua 2min. braucht plan ich mal grosszügig 30min ein....
ups vergiss es ,gestern ein versuch mit tipex jedoch mit der lupe sah ich das die lasercuts ned sauber geschlossen sind
heut mal mit nagellack die cuts gefüllt, dann SLL so noch 1brücke, letzte messung>scheisse summton ausgerechnet die letzte brücke schlug durch auf den lasercut..
nach einigen versuchen dachte ich noch ein letzter dann lass scheiss ich drauf, sah irgenwie lustig aus am schluss, musste auch 1-2 verlaufene kontakte mit der nadel trennen. aber beim messen alles oky,
kleber drüber duron raus xp rein ,ins bios 133fsb mal n 10multi,
funzt dann mal zum 11, 12 alles oky, hmm schad hatt mein MB kein 12,5 multi der wär standart, egal habe ja noch 13, und 14 wenn ich mal zeit hab (muss morgen leider 12std knechten)
naja 48C ist ned der hit, aber bessere WLP organisieren ,GK;HDs;hängen auch noch im kreislauf macht wohl auch was aus, mit dem duron1ghz hatt ich auch so44-45C, lüfters auf5V.
trotz dem ganzen stress habe den prozzi nur einmal eingebaut in die kiste und funzte auf anhib,
am mühsamsten fand ich die cuts sauber zu schliessen, denn sobald ich mit ner rasieklinge den vorigen leim,tipes,lack was auch immer abschabte, riss es die scheiss löcher zt wieder auf, am schluss klappte es mit tipex einfach drauf und gleich mit dem finger abstreichen und nix mit messer
nicht mein ding so feinarbeit