klappe die 9te...

• EDIT: veflixt sollte ins cpu forum X( adimin,please verschibing

bevor der neu xp2000+ mal getestet wird muss er geunlockt werden, :D
    alles parat: messgerät, 30er und 5x lupe, tesa, SLL, sekkleber
    dachte wenn aqua 2min. braucht plan ich mal grosszügig 30min ein....

ups vergiss es ,gestern ein versuch mit tipex jedoch mit der lupe sah ich das die lasercuts ned sauber geschlossen sind

heut mal mit nagellack die cuts gefüllt, dann SLL so noch 1brücke, letzte messung>scheisse summton :P ausgerechnet die letzte brücke schlug durch auf den lasercut..

nach einigen versuchen dachte ich noch ein letzter dann lass scheiss ich drauf, sah irgenwie lustig aus am schluss, musste auch 1-2 verlaufene kontakte mit der nadel trennen. aber beim messen alles oky,
    kleber drüber duron raus xp rein ,ins bios 133fsb mal n 10multi,
    funzt :D dann mal zum 11, 12 alles oky, hmm schad hatt mein MB kein 12,5 multi der wär standart, egal habe ja noch 13, und 14 wenn ich mal zeit hab (muss morgen leider 12std knechten)
    naja 48C ist ned der hit, aber bessere WLP organisieren :mua ,GK;HDs;hängen auch noch im kreislauf macht wohl auch was aus, mit dem duron1ghz hatt ich auch so44-45C, lüfters auf5V.

trotz dem ganzen stress habe den prozzi nur einmal eingebaut in die kiste und funzte auf anhib,
    am mühsamsten fand ich die cuts sauber zu schliessen, denn sobald ich mit ner rasieklinge den vorigen leim,tipes,lack was auch immer abschabte, riss es die scheiss löcher zt wieder auf, am schluss klappte es mit tipex einfach drauf und gleich mit dem finger abstreichen und nix mit messer
    nicht mein ding so feinarbeit ;)

• Leitet Tip Ex elektrisch ?(

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Dachte ich doch :D

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Gratulation. ;)

Hast du gemessen, ob die SLL Brücken leiten?
    Zuerst mit Tip Ex die Laser Cuts aufgefüllt oder dann nur mit Nagellack?
    Wieso kein Sekunden Kleber?

read ya

• danke zum glück gings gut :D

@3d > habe des öfteren gelesen das sekundenkleber wenns auf die pins kommt zb weil man ned sauber abgeklebt hatt, scheinbar schlecht oder gar nicht wegzubekommen ist.
    habe erst tipex genommen aber da war wohl ein cut nicht sauber zu, nagelack funzte bei mir auch ned, am schluss war tipex am besten, da auch leicht zu reinigen wens schief geht, ohne messgerät gehts wohl kaum

alle multis gehn, leider der wichtigste und höchste 14 geht ned, saukomisch bootet normal auch der 14 wird ned abgeändert wie sonst üblich bei nem boot fehler, nein er nimmt einfach den 5 multi statt den eingestellten 14er,im bios ist aber immer noch der 14 angezeigt, kurios obs n bug ist? evt ne lösung>patch von amd/epox?
    schade hätte gern mein agoia mehr zugemutet, naja 13er multi und mal mit mehr fsb testen, hab grad 136(aufdieschnelle)=1760mz
    was müsste ein agoia 2000+ im stande sein? wenn mein 1000er duron knapp 300mhz oc schafft müsste der locker 400mhz schaffen, oder?

• naja ich weiss nich...vielleicht so 2000MHz und mehr?

mein XP1800+ schafft gelockt auch über 1800MHz (@XP2200+ :mua )...mit lukü versteht sich ;)

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."