[V/T] Samsung NP740U3E-S03CH - Ultrabook

  • Hello zusammen


    Was wäre ein realistischer VP für dieses Ultrabook?
    Ich habe es jetzt schon länger auf Ricardo inseriert, aber ausser Betrüger-Mails hatte ich bisher nur sehr wenig interessenten, und wenn dann nur um den Preis auf halbgeschenkt zu drücken!


    Hier die Angaben zum Ultrabook:


    Windows 8.1
    Top-Zustand, absolut neuwertig, wurde nur sehr selten verwendet
    gekauft am 04.06.13 bei Brack
    5 Jahre Garantie (Bring-in)
    inkl. Targus Ultrabook Leathersleeve 13.3"


    Aktuelle Neupreise:
    Ultrabook 1629.-
    Garantieverlängerung 109.-
    Leathersleeve 47.-
    TOTAL 1785.-


    Auktion Ricardo

  • Das neue Series 9 mit 3200x1800 Auflösung, schnellerem Haswell Prozessor aber nur 128GB SSD gibt es für 1299.-, mit 256GB für 1600.-. Das Series 7 mit 128GB für 1100.- (ähnlich wie deins).
    Denke so 1200.- wären angemessen, weiss aber nicht ob du es für den Preis los wirst, da es eben für den selben Preis ein Series 9 gibt, dass deinem in allen Bereichen (vorallem CPU + Akku) ausser der SSD überlegen ist.

  • Hoi ruffy91


    Das wäre auch meine Preisvorstellung, aber angesichts des fehlenden Interesse scheint es so, als müsste ich den Preis tiefer ansetzen.


    Was ich aber noch zusätzlich biete:
    Laptop-Tasche und 5 Jahre (inzwischen 4,5 Jahre) Garantie


    Bei Brack kostet das Serie 9 mit ähnlicher Konfiguration aber dann doch wieder stolze CHF 2000.-, siehe: Produkt


    Natürlich hat es dafür eine QHD-Auslösung... aber FHD ist bei dieser Grösse auch schon sehr schön anzusehen.

  • Hi


    Also vom Preis kann ich nicht viel sagen. Aber ich finde die Infos zum Gerät etwas wenig auf Ricardo.


    Eigentlich muss der Interessent selber schauen was du da genau verkaufst. Könnte den ein oder anderen abschrecken.


    Gruss

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Ich habe jetzt den Preis tiefer angesetzt... ab CHF 999.-


    Auktion Ricardo


    Raiden: Zu den fehlenden Angaben kann ich dir nicht folgen. Was fehlt denn deiner Meinung nach?


    Wäre auch an einem Verkauf/Tausch hier im Forum interessiert... Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

  • Er meint sicherlich detailierte angaben, also technische Details.
    Zum Beispiel schreibst du nur unter dem Titel 256GB. Ich geh mal schwer davon aus, dass das eine SSD ist! Das ist schonmal sehr wichtig zu erwähnen, da ne SSD tausendmal angenehmer als ne Festplatte, speziell in einem Notebook, ist!


    Hier siehst du die technischen Details:
    http://www.samsung.com/ch/supp…/NP740U3E-S03CH-techspecs


    Vllt. auch noch ein echtes Foto, find ich persönlich sehr viel besser.



    Lg