Vorankündigung!!!! (V) AMD Athlon XP 1800+

  • Hi zusammen!!!!


    Da ich vielleicht einen Deal mit sheep mache, hätte ich dann vielleicht einen 1800+ XP zu verkaufen!!!! :D


    Wer interesse hat soll sich melden!!!! ;)
    MFG

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Wer kauft sich denn heutzutage noch einen XP1800?
    Ist das wenigstens einer mit AGOIA stepping?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @ tinuba


    Wer weiss vielleicht der `Samichlous`!!!!! :D?(


    MFG

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Glaube kaum dass der Samichlous zeit zum tweaken hat :D
    Was denn nun: AGOIA oder nicht?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • bergi:
    Bring meinen Namen nicht mit dir in Verbindung, das ist mir Peinlich! :D:D:D





    nene is a Joke. ;D :gap :chinese :achdufresse


    @ wurzel gemer id habere.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Wurzel
    na ok er weises nicht ob es nen agoia is..... :D


    na dann ab zu ricardo. dort kannst du den xp dann als high-end anpreisen und eine menge geld damit machen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • neeee hat es ned!!!!! ;):(


    @ sheep


    jaja du `Wullesöili


    @ wurzel


    Lass uns besser ein Bierchen Trinken gehen!!!!!

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • @ sheep!!!!


    Du weisst aber auch das dein Spruch nicht zu Dir passt oder??? Für das kenne ich dich zu gut!!!!
    Weisste noch wo wir am `Schlangehungfest` waren??? :D:D:D:D:D:D:mua:mua:mua :))


    Also sheep :mua:mua:mua:mua :wand

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • jajaja sheep!!!
    Deutsche Sprache schwere Sprache!!!!
    OK?
    MFG

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    jajaja sheep!!!
    Deutsche Sprache schwere Sprache!!!!
    OK?
    MFG


    Bisch deppert?
    Hat es dir Jetzt alle sicherungen geputzt, oder was?du :elk du

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Also also, es ist kein AGOIA!!!


    Ich sollte es wissen, habe ihn ja verbaut! :D


    Und Bergzwerg: Bitte versuch nich die CPU zu übertakten mit dem TITAN FAN. Habe damals den genommen für nen leisen PC! Also schiebe keine Schuld auf mich wenn die CPU im Nirvana ist!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Meinst du mich?
    Ich sag ja nur was sache ist!


    Habe nur die antwort wegen dem AGOIA beantwortet!


    Was ist da nicht recht? ?(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nein, ich meine nicht dich sondern diese "Vorankündigungen" die hier in letzter Zeit immer häufiger werden, die stören mich.

  • Mich irgendwie auch :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ah ja da bin ich deiner Meinung!


    Es gibt halt Mitläufer .......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT