• Warum sagst Du nicht gleich, dass wegen Aqua etc.? Die Karte geht heute per Express weg.
    Ist es so weniger langweilig? :P


    Wegen der PM (oder pn), ist ja voll persönlich gewesen... :))

  • naja also malay ist schon fast ein wenig übertrieben misstrauisch .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sorry, halt gebranntes Kind. Habe viel auf e-bay Deutschland gekauft, und verkauft, dort wird man so. ; )


    Muss noch schnell eine Gigabyte 9700Pro holen gehen, in den Megashop. (Nicht schlagen), ist ja *nur* 599Fr., und ich habe sie heute.

  • Zitat

    Original von Malay
    Sorry, halt gebranntes Kind.


    jo versteh ich schon .... aber naja eben :) hier kannste mehr oder weniger allen trauen die 500 oder mehr haben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • traue keinem tweaker :D


    geduldig und besonnen wie ein budistischer mönch ;)


    bei mir zählt ein wort noch viel, so simon style du morgen kohle ichs paket rult, bin immer gut gefahren damit....

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    jo versteh ich schon .... aber naja eben :) hier kannste mehr oder weniger allen trauen die 500 oder mehr haben ;)


    don't trust anybody!

  • So, jetzt gehen wir virtuell einen saufen und alles soll vergessen sein ! :D


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • hehe ich bin dabei

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    So, jetzt gehen wir virtuell einen saufen und alles soll vergessen sein !


    Genau gute Idee 8)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ... weil die banken hueren rumgelahmt haben ..... ^^


    Ich glaube kaum, dass eine Bank fast einen Monat braucht, um Kohle zu überweisen ... ;)
    Soviel zum Thema Vorauslieferung :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Warum sagst Du nicht gleich, dass wegen Aqua etc.? Die Karte geht heute per Express weg.



    Ohhh wie ich sarkastischen humor liebe :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Spires:


    Will mein Geld! Habe Ferien, von dem her kann ich es auch persönlich abholen komen, wenn Dir das lieber ist. Wenns die Schuld der Post ist, ist es Deine Sache, zu schauen, was los ist, sicher nicht meine. Beleg hast schliesslich Du. Und, ich würde den Beleg gerna mal sehen.


    Mir egal, ich bekomm das Geld schon, aber mein Vertrauen ist dadurch nicht wirklich gestiegen. Und, gibt nichts mehr auf Rechnung, bis die Scheisssache hier nicht geklärt ist!


    Bin stinkesauer!!! Jetzt ist dann Weihnachten, und ich habe mir ne neue Graka und was weiss ich nicht was gekauft, Geschenke, bin einfach pleite, und 485Fr. ist nicht einfach was, was man dann zahlen kann, wenn man wieder Geld hat.


    Eben, wenn Du wirklich am Freitag vor einer Woche einbezahlt hast, und Dir schon abgebucht ist, dann geh doch zur Post!

  • hab es bereits in den anderen tread geschrieben und auch per PN, kannst also aufhören noch mehr topics zu verschwenden. Und drohen musst du mir auch nicht. :D


    Schau es doch mal von der seite an: Du könntest ja auch behaupten das ud das geld nicht erhalten hast, genau wie ich behaupten kann das ich es eingezahlt habe.
    Nur der unterschied ist ich kann beweisen das das geld eingezahlt ist. ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    übrigens, der Geldeinzahler muss beweisen. Wurde mir auch einmal fast zum verhängnis. Schlussendlich hatte es die Bank versaut


    Na eben ich kanns ja beweisen.
    und Bank-Post einzahlungen sind aus erfahrung immer langsam.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //