[V] 6x CD-Wechlser

• falls jemand Interesse hat, sonst wandert das Ding zu ricardo

PANASONIC CX-DP-9061

Sehr kompakter 6-fach Wechsler mit höchster Klangqualität und 10 Sekunden Anti-Shock-Memory! 5-facher Einbauwinkel (0-90°), Schneller CD-Wechsler (ca. 8 Sekunden), 1 Bit D/A Wandler, 8-fach Oversampling, Übersprung-Lernfunktion, holographischer Laser, CD-Text tauglich.

Neu und nie gebraucht..

Neupreis 499.-

Angebote per PN

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• push..

wirklich niemand interessiert?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• also wenn er mp3's und divx lesen kann, dann überleg ich's mir mal :D

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Lesen kann er es sicher, die Frage ist nur was dein Player dann damit macht ;D

• was mein player damit macht? ganz einfach:
    schschschschschschschkrzzzschschsch...
    (nennt isch auch rosa rauschen)

:D

nee, sorry, brauch ich ned. eher schon nen pc für's auto.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Ich würd mir auch nen PC fürs Auto zulegen, aber momentan kann ich noch gut aufs Auto verzichten (hätte auch kein Geld)

Wird wohl irgendwas mit nem Via C3, der braucht schön wenig Strom und lässt sich sicher auch passiv Kühlen (oder ich häng das Ding an die WaKü vom Motor ;) )