erschenke Bücher (Fantasy, Deutsch / English,...)

  • Zur Abholung in 6343 Rotkreuz.
    Beinahe alles Taschenbücher:


    Ken Follet:
    - Die Tore der Welt
    - Eisfieber


    Frank Schätzing:
    - Limit


    Wolfgang Hohlbein:
    - Das Druidentor
    - ENWOR - Das tote Land
    - ENWOR - DIe brennende Stadt
    - ENWOR - Der wandernde Wald
    - Das Jahr des Greifen


    Douglas Adams:
    - The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    Joshua Piven / David Borgenicht
    - The COMPLETE WORST-CASE SCENARIO Survival Handbook, inkl CD ;-) (gebunden)


    Sherwood Smith:
    - King's Shield
    - The Fox


    Matt Ruff:
    - G.A.S. - Triologie der Stadtwerke


    Terry Pratchet
    - Das Licht der Phantasie
    - Alles Sense!
    - Schlamassel auf der Scheibenwelt
    - Ab die Post

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • hi


    Meine Frau hätte an ein paar Büchern Interesse.
    Währe es aber möglich diese per Post zu Versenden ( natürlich werden die Kosten übernommen )?

  • Zitat

    Original von woolf
    hi


    Meine Frau hätte an ein paar Büchern Interesse.
    Währe es aber möglich diese per Post zu Versenden ( natürlich werden die Kosten übernommen )?


    Ist mir lieber als sie fort zu schmeissen.


    Ich warte aber noch ein paar Tage ob sie jemand abholen will, falls nicht, schicke ich sie dir. Ok?


    Kannst du mir noch sagen, welche Bücher deine Frau möchte?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von woolf
    klar, du kannst mir ja dan bescheid sagen wen es für dich ok ist.


    Meine Frau hätte Interesse an den Büchern von Raymond E. Feist.


    Danke


    Sorry, die werden voraussichtlich Montag/Dienstag abgeholt.


    Falls nichts draus wird melde ich mich bei dir.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Raymond Feist Bücher sind weg.
    Danke, GP, für die Pralinées, wäre nicht notwendig gewesen ;-)
    Ich hoffe deine Freundin wird mit den Büchern zufrieden sein.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()