Windows 7 Professional Key

  • Hat vielleicht jemand noch ein Windows 7 Prof Key rumliegen, den er mir abgeben könnte?
    Braucht man vermutlich meistens selbst, aber vielleicht habe ich ja Glück.


    Habe ein System neu installiert und dafür vorhin den Key aus dem System ausgelesen. Habe aber nicht gemerkt, dass es eine OEM Version war (habe dann von normaler DVD installiert). Die Original-OEM-Datenträger hätte ich noch, aber es ist mir zu viel Aufwand alles wieder mit diesen aufzusetzen, da kauf ich lieber ein neuer Key.

  • ich schau mal zu hause, ob ich welche übrig habe, sind einfach studi keys. w7 prof.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • hab nachgeschaut, ich habe nur noch vista keys über sorry.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)