Ipad AIR 16GB WIFI/LTE Black muss weg!

  • Hallo Leute


    Biete einen Ipad AIR zum Verkauf.


    Es wurde Ende März gekauft und nur 1x Eingeschaltetum es zu probieren. Sogar die Verpackungsfolie ist noch auf dem Ipad drauf!


    Wieviel bietet ihr dafür?


    Gruss
    Giusi

  • Vielleicht ist die nachfrage schon gedeckt :D


    Ich hätte nur aus Neugierde Interesse an ein Ipad Air, um es mit meinem Xperia tablet Z zu vergleichen ( Benutzerfreundlichkeit)


    Und ausserdem solltest du vielleicht noch schreiben ob es Garantie hat oder nicht :)


    Beim Preis solltest du sicher noch was machen können da, ich weiss, scheiss Toppreise, neu schon für 491Fr in deiner Ausführung zu haben ist.

  • zeekuma: Sein Air hat LTE (wers braucht).


    Die meisten mit 3G Tablets holen die halt immer zusammen mit einem Vertrag, deshalb ist die Nachfrage wohl nicht gerade gross.


    Und persönlich würde ich auch eher ein Surface holen (der TE will ja eines) :gap

  • ah ja stimmt hab das übersehen.
    Ich persönlich würde mir einfach eins mit Wifi nehmen, wenn ich es jetzt öfters mitnehmen würde, würde ich auf meinem Smartphone quasi wland öffnen für das Ipad, somit würde ich mir den Aufpreis für LTE und Simkarte extra abo sparen :D

  • Nur 1x eingeschaltet, ja? Seither nicht mehr verwendet?
    Nur so neugierhalber: Interesse an einem Xperia Z2 Tablet mit Dockingstation? Ist gerade mal 2 Tage alt :gap

  • Zitat

    Original von Saiba
    Nur 1x eingeschaltet, ja? Seither nicht mehr verwendet?
    Nur so neugierhalber: Interesse an einem Xperia Z2 Tablet mit Dockingstation? Ist gerade mal 2 Tage alt :gap


    Ja es ist nur 1x aufgeladen worden und nicht mehr gebraucht...


    Natürlich hat es noch Garantie... (bis ca. Ende März 2015)



    Brauche leider kein Android Tablet... sry...

  • Ich biete rotzfreche 300.- weil ich kein LTE brauche und 16 GB meine Bedürfnisse nicht befriedigt. Im Ernst, mach schöne Fotos davon und dann ab für 1.- auf Ricardo. Das lohnt am meisten.