Wegen Cashback Aktion angebot gestrichen - Canon Powershot SX700 HS (Superzoom 30x) + Ersatzakku

  • Verkaufe meine 1 Monate alte Canon Powershot SX700 HS + Ersatzakku, Urlaub ist vorbei und ich habe noch ne Kamera wo ich gut zurecht komme, da ich sie gut kenne, will ich die Canon los werden, da mir die alte Cam reicht (bis zum nächsten Urlaub).


    Ich bin leider nicht wirklich warm geworden mit der Canon, da ich einfach zuwenig Zeit hatte mich mit der Cam zu befassen und bin sehr an meine Nikon gewöhnt, so war halt der Qualitäts unterschied praktisch nicht vorhanden, bzw mit der Nikon hätte ich teilweise die besseren Bilder gemacht. Aber wie gesagt, die Kamera zu kennen macht extrem viel aus, hatte das Problem mit der Nikon anfangs auch.
    K.a. warum ich den selben Fehler nochmals machte, manchmal ist der drang nach was neuem einfach zu gross ;(
    Ok, meinte alte Cam hatte beim vorherigen Urlaub am ende auch ne Macke, wollte das Risiko nicht eingehen das sie evtl total spinnt während dem Urlaub und die Canon war leider erst spät Lieferbar.


    Ich hab für beides 388 Fr bezahlt bei PCP, ich würde sie für 330 Fr inkl Versandkosten verkaufen. Bei dem Preis wäre Quasi der Akku gratis dabei, der nicht gerade billig ist.



    Noch die Infos für die Cam:
    http://de.canon.ch/For_Home/Pr…rShot/powershot_sx700_hs/


    Wo die Kamera sehr stark ist, sind Movies, da war ohne grosse einarbeitungszeit sehr gutes Material möglich. 1080p mit 60 Bildern ist schon nicht übel.
    Von den aktuell 4 30x Zoomern gehört sie rein von den Daten und Preis zum besten, Sony übertreibt es mit den Megapixel, Panasonic ist deutlich teurer und hat auch bisschen zuviele MP und die Nikon ist bei der Video funktion einfach altbacken, da ist die Canon für den Preis echt super, aber mit dem kleinen Sensor die alle 4 haben, kann man halt auch nicht DSLR Pics erwarten, dafür passt sie aber prima in die Hosentasche.
    (Ja ich gebs zu, ich hab bisschen zu hohe ansprüche)


    Eigentlich wollte ich sie ja behalten, aber mein nächster grosser Urlaub wird leider nicht so früh eintreffen und ich mache sonst einfach kaum Fotos, da verkauf ich sie lieber, vor allem da ich ja noch ne Cam habe.


    edit: huch, das [V] vergessen meh

  • hmm, so viele Hits und keine Antwort, einfach kein interesse oder hab ich zu Negativ geschrieben?
    Könnte es auch sein wegen den 0 Posts? Hier im Forum hab ich über die Jahre schon 3x was verkauft und war 10+ Jahre aktiv im WoG Forum mit dem selben Namen und auch dort ab und zu mal was Verkauft und nie Probleme gehabt.


    http://www.tweaker.ch/board/ub…p?detail=true&userid=3285


    Hier eigentlich nur nicht aktiv weil man halt sonst noch Foren hat und ich nie einer war der sehr viel schreibt, im WoG Forum hatte ich nach so langer Zeit nur so 600 Posts, das machen andere in nem Monat :gap