bierflasche als ausgleichsbehälter...

  • was galubt ihr, ist das möglich einfach unten ein loch rein oben ein loch rein und dan stutzen (oder wie das heisst) rein... sollte doch reichen von der grösse so 2dl...


    sieht sicher nicht schlecht aus im tower ne bierflasche :D


    aja bevor einer auf die idee kommt zu spammen, natürlich eine LEERE flasche :D


    greetz


    spydee


  • hm, glas bohren... :rolleyes:

  • Geile Idee!


    Bier Rulz!


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe... mach ein Video plz, wenn du das Glas bohrst, möchste ich dann sehen :D ...und Schutzbrille wg. Glassplitter nicht vergessen *klugscheiss* 8)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    hehe... mach ein Video plz, wenn du das Glas bohrst, möchste ich dann sehen :D ...und Schutzbrille wg. Glassplitter nicht vergessen *klugscheiss* 8)


    und ich dache ich bin der einzige der noch wach ist :D


    ja mal schauen, sollte schon gehen, so gaaaanz langsam, mehr kratzen als bohren... sonst mach ichs mit einer dose :D :D oder pet aber pet sucks...

  • gibt ja auch bier in petflaschen *schauder*


    naja die idee hab ich auch schon gehabt aber es ist effektiv sehr schwierig in glas zu bohren ...


    frag einmal opium er hat ja eine schnapsflasche als AB ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Für so was suchts du dir am besten einen Glasbläser oder so in der Nähe und gehts mal bei dem vorbei..


    Ich hab zwar noch nie Glas bearbeitet, aber da braucht es wohl schon Hartmetall/Diamant/Wasserstrahl um überhaupt etwas bewirken zu können.


    Ein Gewinde da rein zu bringen wird sicher auch lustig ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Bier in PET-Flaschen ist etwa so Niveaulos wie Wein im Tetrapak... SKANDAL!!! ;-(




    Aber eine Bierflasche als Ausgleichsbehälter rockt!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @mib



    SCHOOOO !!



    Santa ja diamant brauchste bestimmt ..... und das mit dem gewinde ... das kannst ohne ausbildung nicht alleine machen ... glas ist schon verdammt heikel ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und ich würde das Bierfläschchen einige Zeit vor dem Bohren austrinken... sonst bohrst Du Dir noch in die Hände... Und ausleeren wäre ja dann doch zu schade! *hicks*... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Da kommt mir wieder der Bier-Zapfhahn im Case in den Sinn.... uiiii.... das hat was...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Hmm hat niemand mehr ein Bong das er nicht braucht? Würde ja eigentlich auch gehen :D


    Das wäre der Oberhammer! 8)
    Aber Glasbongs sind extrem zerbrechlich und die Plexi-Dinger sind scheisse.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also ich nehme an dass meine frau schon so ein loch in eiine bierflasche bohren könnte.sie arbeitet nämlich hobbymässig mit tifanny-glas,spiegeln und so zeug und hat auch so einen glasbohrer.das ist so ein diamantding das mit wasser gespült wird.sie hat jedenfalls schon oft löcher in glasvasen und ähnliches gebohrt.wie dass allerdings mit der lochgrösse geht weiss ich nicht.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ja habe schon länger so n glas ab im einsatz (richtig erkannt DLS :D )
    ist eigentlich easy zu bohren, brauchst halt zeit, habs mit diamant beschichteten bohrern von conrad gemacht, sind nicht mal teuer, so 10stk ca 6.-
    aber gewinde geht wohl ned, aber epox rult, auf jeden fall ist mein AB prima dicht
    hab ne ultracoole 3eckig gefromte whisky flasche im visier, die muss dan als nächstes dran glauben ;D

  • Ich habe eine 2 Liter Plastikflasche als AB, braucht viel platz aber dafür kann ich das ganze passiv laufen lassen. (nach 5h 35°wassertemp)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ist auch ne Möglichkeit... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!