Kosh's Router-Basar

  • Hello zusammen


    Aus unbekannten Gründen :-) haben sich bei mir ein paar Router angesammelt, welche ich nun zum Verkauf anbiete:


    Zyxel NBG6716


    Netgear R6300


    Linksys WRT120N


    Netgear WNR2000


    Disclaimer

    • Alle Preise exkl. Versand. Übergabe in Bern oder Region Langenthal möglich. Wenn Lieferung per Versand: 10.- Aufpreis (Post Pac Economy)
    • Die Geräte waren in einem Nichtraucherhaushalt in Betrieb.
    • Lieferung erfolgt gegen Vorauskasse resp. Bezahlung bei Übergabe
    • Ich habe die Geräte heute kurz eingeschaltet und geprüft. Auf den ersten Blick (!) ist alles ok. Sollte innert 10 Tagen nach dem Kauf ein Mangel auftreten gibt's natürlich das Geld zurück.

    Hier bin ich, der Frühaufsteher!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kosh ()

  • Melde ebenfalls Interesse für den R6300, wen ruffy ihn nicht möchte


    PS: Der Topreise Link für den R6300 führt zum falschen Router

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von Hechamon ()

  • Hallo zusammen


    Ich werde heute Abend schauen ob es sich um V1 oder V2 handelt und danach hier Feedback geben.


    Cheers
    Kosh


    PS@Hechamon:
    Danke für die Info - ist korrigiert.

  • Guten Morgen zusammen


    Also da steht gar nirgends etwas von V1 oder V2 oder Whatever. Ich gehe darum davon aus, dass es sich um V1 handelt.


    Gruss
    Kosh

  • Von mir aus kann ihn Hechamon haben.
    Ja, sollte stehen wenn es V2 ist.
    Der Unterschied ist, dass die V2 USB 3.0 hat und eine Dual-Core CPU.
    Vom Wireless-Teil her sind beide Top (und identisch)! (Habe einen R6300 v1 zuhause)

  • Ich brauchden Router nicht als Prinserver oder Nas etc. Da ist mir USB und CPU relativ egal... :D


    Kosh siehe PN

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet