Ciao Leute
Da es hier auch div. Motorradfahrer gibt wollte ich mal nachfragen ob das normal ist.
Ich habe mir vor 4 Wochen einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Ducati bestellt
Bereits bei der Anfrage für die Offerten musste ich feststellen das alles ein wenig "legére" ist, ich habe 4 Verkaufsstellen abgeklappert und keine konnte mir innerhalb einer Woche eine Offerte zukommen lassen
Sie waren Alle sehr freundlich aber ich musste mehrmals nachfragen und habe keine Definitive bekommen, erst nach einem direkten Termin in Basel konnte ich Sie direkt bestellen.
(Ausser eine bei BMW, der nette Herr hat mir innerhalb von 30min die Offerte mit der Mail zugesand)
Jetzt habe ich Sie bestellt und weder kann mir der Lieferant sagen wie odr wann er kommen wird noch ob Sie das bestellte Zubehör kriegen.... das sei normal, er Sei unterwegs aber ob er diese Woche kommt oder erst in 2 Wochen wissen Sie nicht?!
Bei der Zubehör kann ich das noch nachvollziehen aber bei einem Motorrad ist das habbig.
Ich komme aus der Autobranche und wir werden extrem getrimmt, ich muss alle 2 Wochen meiner Kundschaft ein Update geben usw.
(Audi und VW)
Korrigiert mich wenn ich mich Irre aber ich denke Ducati hat sehr wohl auch den Premiumstatus wie zB Audi.
Daher kann ich das noch weniger verstehen warum in der Motorradbranche alles so Schlafhauben sind, schliesslich reden wir bei einer Ducati ja auch nicht über ein günstiges Einsteigermotorrad
Ist das Normal?