Was ist eine HIS AMD Radeon HD5850 noch wert? Ich hätte irgendwas um 50.- geschätzt.
HIS AMD Radeon HD5850
-
- [W]
- Skoalman
-
-
Scheint angemessen zu sein, vll. eher 30.-. Eine R7 260x kostet 120.- und ist etwa 20% schneller, hat den halben Stromverbrauch und unterstützt das neuste DirectX etc.
Die 5850 kostete vor 5 Jahren etwa 250.- -
Ok, ist ab sofort zu haben für 30.- bei Abholung
(Vorerst nur Abholung, wenn sie nicht weggeht dann für 40.- inkl. Versand)
-
Würde Sie für 35,00 Fr. + Gratis Paketschein zur Versendung nehmen! Meld dich einfach bei mir!
-
Zitat
Original von Rally
Würde Sie für 35,00 Fr. + Gratis Paketschein zur Versendung nehmen! Meld dich einfach bei mir!
Ich werde noch etwas warten und gebe dir sonst Bescheid. -
Ziehe mein Angebot wieder zurück. Brauche jetzt mittlerweile eine Karte und werde mich anderwertig umsehen.
-
Ist die Karte noch zu haben ?
Peace und Blümchen
-
Zitat
Original von milosimus
Ist die Karte noch zu haben ?Peace und Blümchen
Ja, für 30.- bei Abholung
-
Karte ist noch zu haben.
-
Warum ist das versenden so ein Problem?
-
Zitat
Original von Rally
Warum ist das versenden so ein Problem?
Ist kein Problem, aber den Aufwand die Karte anständig zu verpacken und zur Post zu bringen möchte ich mir gerne ersparen.Hast du Interesse und auch genug Geld (ja, man erlebt hier mittlerweile alles mögliche )? Wenn ja kann ich dir die Karte für 40.- inkl. Versand anbieten.
-
Ich hatte Dir doch 35,00 Fr. + Gratis Paketschein angeboten. Versand kostet doch locker 8 CHF oder so .. Da bleibt doch viel mehr für dich über, verstehe nicht warum da da nicht drauf eingegangen bist^^