An alle Casemodder!

  • Zitat

    Original von Armitage


    Es wirds niemand zugeben, aber insgeheim gehts doch nur darum... Schwanzvergleich halt... :D


    zuerst haben die leute was gegen pre-modded cases, sprich, dass die ganze szene langsam kommerz wird und anschliessend wollen sie jeden casemodding contests mit ihren rechnern gewinnen, ... das geht irgendetwas nicht auf.
    wahrscheinlich hast du recht, mit dem SLF. ich finds manchmal einfach peinlich, dass die leute so wenig studieren.

  • Zitat

    Original von trusk
    wer hat den schöneren??? nene :stupid
    auf meinem steht wendy :D


    Bei mir "Welcome to Jamaica and have a nice day"



    GOTCHA!!!! :D :dummesposting

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wo ist das Problem?
    Mit einem Original Snipa-Case würd ich den kleinen CS601 kiddies auch zeigen wollen wo der Hammer hängt! Was wirklich peinlich ist, sind eben Leute die mit ihrem 08/15 case mit oberkrassem fixfertig-window und extrem cooler coldcathode an einem Modding-contest teilnehmen wollen und sich womöglich auch noch Gewinnchancen ausrechnen. :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Wo ist das Problem?
    Mit einem Original Snipa-Case würd ich den kleinen CS601 kiddies auch zeigen wollen wo der Hammer hängt! Was wirklich peinlich ist, sind eben Leute die mit ihrem 08/15 case mit oberkrassem fixfertig-window und extrem cooler coldcathode an einem Modding-contest teilnehmen wollen und sich womöglich auch noch Gewinnchancen ausrechnen. :stupid


    man schaut mal wie ihr orientiert seid. bei euch muss immer alles teuer und weiss ich nicht was alles sein. was ist an einem 601 schlecht? es ist billig, man kann es gut modden, es fällt nicht auseinander wenn man ein paar löcher rein macht, ...
    ich versteh einfach nicht, dass ihr das nötig habt!

  • Zitat

    Original von reWARder
    man schaut mal wie ihr orientiert seid. bei euch muss immer alles teuer und weiss ich nicht was alles sein. was ist an einem 601 schlecht? es ist billig, man kann es gut modden, es fällt nicht auseinander wenn man ein paar löcher rein macht, ...
    ich versteh einfach nicht, dass ihr das nötig habt!


    Jaja, sorry an alle 601-Besitzer :D
    Ich hatte auch mal so ein ding aber ich bin froh dass ich es los bin. Anno dazumal hat's mir ja noch ganz gut gefallen aber heute finde ich das Design erhrlich gesagt zum :kotz


    Ist halt meine Meinung! Und ein schönes case muss NICHT zwingend teuer sein. Aber warum soll ich mir scheissteures Corsair-RAM kaufen und dann beim Gehäuse sparen? Nein Danke.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hauptsach sollte alle spass dran, wenn ein 16 jährige mit wenig geld ein pre modd case kauft und hat freud dra he super, sogar wird er später auf eigene modd kommen, wer fahrt won anfang an ein porsche.
    und wenn er probier en eine contest mitzumachen bitte soll er machen er wird daraus lernen. eh ein bisschen toleranz zeigen.
    habe kein self made waku case, ein bisschen faul für das, mein koolance mit seinem inno block und seine grüne touch gefällt mir und das habe für mich gemach und keine andere. sicher ist ein Snipa case super, oder ein Water gemoddet DLS case absolut ein hit. Aber ebe jede seines.

  • also wenn ich einbezahlt hätte wäre ich auch dabei..aber eben mein Gedächtnis hatte mich verlassen :D;-( ....jury wäre noch fett....und mitmachen noch cooler ...und wenn frauen in der jury wären..würde ich schnell in der Bude ( Girls are beautifu`) heraus Lasern oder so :D:mua:mua;D


    mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    ... wer fahrt won anfang an ein porsche ...


    eh... mein Coolermaster ist mein erstes Case ;D


    reWARder: nicht dass ich allzusehr auf Kommerz abfahre, denn mir ist es eigentlich wurscht, ob ich überhaupt was gewinne. als ich den Thread erschaffen hab, war ich noch neu in diesem Forum und hatte noch die LANFORCE4 im Hinterkopf (2 Orga-Frauen waren Jury und 1. Rang bekam ein Orga mit einer Lego-Burg.... no comment). dass es bei LANs für mich mehr um die Community als die Turniere geht, wurde dir hoffentlich bewusst, nachdem ich mich an der AquaLAN stundenlang mit dir unterhalten habe :engel2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984